Veterama Mannheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Moment, Moment, Classic Data hat auf der Veterama keinen eigenen Stand! Dies nur als Hinweis, damit ihr nicht ziellos durch die Gegend rennt.Ein guter Treffpunkt ist eigentlich immer der Oldtimer Markt Stand: Groß, kaum zu übersehen und jeder weiß wo er ist. Außerdem könnt ihr da gleich das neue Sonderheft Youngtimer kaufen!Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Zitat:Original erstellt von motocoupe:Würde gerne wissen wo sich arondeman, Eintopf, oldsbastel, osbourne68 und er ka zusammenrotten.Natürlich nur, um diesen Platz zu meiden... Ich "rotte" nicht, ich lasse "rotten"! Schließlich bin ich Chef! Im Übrigen könntest du mich nicht verpassen, wenn ich denn kommen würde (kann aber wahrscheinlich nicht). Mit der meiner Kerker brennt die Luft ...
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo,also 14.30 Uhr am Oldtimer-Markt-Stand. Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Außerdem könnt ihr da gleich das neue Sonderheft Youngtimer kaufen!FrankEuer Geld gebt aber lieber am Bierstand aus, als das Heft zu kaufen, da die meisten Fahrzeuge in dem Heft im Zustand 3 sowieso bei 500-2.000 Euro liegen und ob es dafür lohnt ein Sonderheft zu kaufen, um das zu erfahren??? GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo,also 14.30 Uhr am Oldtimer-Markt-Stand.Bin da Und mein Gesicht ist ja Steckbrieflich bekannt, also ruhig ansprechen mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Ich werde erst am Sonntag früh Zeit haben, nach Mannheim zu kommen... schade, ich hätte ja doch gerne mal ein paar Gesichter des Forums getroffen.Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hm, ich war da und hab auch FREDDY kennengelernt.Und mir das Sonderheft Youngtimer gekauft, die haben echt nen A**** auf. Ich brauch nicht zu denen nach Castrop-Rauxel rüberfahren, den Spritt kann ich mir schenken...Die machen ja überall Preise die 30% unterm Marktwert liegen...Bin nu zu hause, 365km in 6h im Rappeldiesel, nu is gut...Ansonsten wars wie immer Allerdings habe ich relativ viele P1 Teile gefunden und im Prinzip nix gekauft.Die haben ja Preisvorstellungen...Fürn gebrauchtes Rücklichtglas 50€, für nen verrosteten Blinker (von dem mich nur das Glas interessiert hat) 27€, für ne alte Schlussleuchte die man zum verchromen geben müsste (Reflektoren waren gut, ohne Glas) 140€...Aber der Hammer waren Glühlampen, 6Volt 2 Watt, 2€ und 2,50€...So zog sich das von Reihe zu Reihe und Frage zu Frage, gekauft hab ich dann n paar Splinte, ne Wasserpumpe umgetauscht und n paar Edelstahlblechschrauben...Ne neue Druckbecherpistole und ein paar Reibahlen und ne Feile...Ansonsten habbich am Sonntag kurz vor Abgang im Motoradfeld die Glühbirnen für Stück 50 Cent gefunden und n neues Kühlergrillinnenteil und nen Heizungssteller und n Scheibenwischer mit Gestänge Naja, braucht sich keiner beschweren, dass es nicht läuft, wenn man die alten D-Mark Preise mit 2 multipliziert statt zu dividieren und danach das € dahinterschreibt...Ich hatte aber auch nicht den Eindruck, dass es irgendwie leerer war als in den Jahren zu vor...Im Gegenteil, Geld war wohl genug da...mfg, Mark, der nächstes Jahr wieder hinfährt.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim
Hallo Zusammen,Ja, war nett dich mal kennengelernt zu haben, Mark Die Veterama war ansonsten wieder mal eine dermaßen überteuerte Veranstaltung, dass man sich schon fragen musste wer da das meiste Geld verdient....Mich hat letztes Jahr mal ein Standbesitzer angepflaumt, er könne mit dem Preis nicht weiter runter gehen, weil er ja so viel Standmiete zu zahlen hätte.Aber es sind ja nicht nur die Teile, die dort richtig Geld kosten, auch die Komplettfahrzeuge sind alles andere als günstig zu haben, man denke nur an den rostigen und im Lack ermatteten Trabi, der da 1200 Euro bringen sollte.....Aber egal, ich werde wieder hinfahren, denn von mir bis zur Veterama ist es ja schließlich nur ein Katzensprung. Fazit: Es war anstrengend, es hat Geld gekostet, Teile habe ich keine gekauft, dafür aber 'ne Menge Spaß beim Kucken gehabt Gruß,FREDDY
-
Veterama Mannheim
Hey, ich hab anschliessend noch n neues P1 Ziergitter gekauft und nen guten gebrauchten Scheibenwischer und n neuen Heizungsregler Und meine Wasserpumpe dich ich vor 2 Jahren gekauft hab, habbich auch umgetauscht. (War neu, aber kaputt).mfg, KWPS: Soviel Standgebühren zahlen die garnicht.Der Einheitsstand kostet 60€ + 15€ Eintritt + 10€ für nen Fahrzeugpass.Das Gemecker ist nur Tradition