Hilgen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen

Beitrag von mog » Fr 12. Mär 2004, 18:21

Hallo zusammen!Um wieviel Uhr wollt Ihr denn da sein? Ich würde mit meinem grünen Morgan auch vorbei kommen. Gruß Mog

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilgen

Beitrag von Mario » Fr 12. Mär 2004, 20:57

Hallo Mog,René, Dagmar und ich wollen zwischen 9 und 10 losfahren (wie ich den René einschätze, eher gegen 10 ). Wie lange man mit einem 30 PS (?) Käfer von Bonn aus braucht, entzieht sich meiner Kenntnis. ich meine, René hat was von rund 45 Minuten gesagt.Freue mich wirklich schon sehr auf Hilgen.Was ist mit Ventilo ? Weiß jemand, ob er auch kommt ? Ihn würde ich auch gerne kennenlernen.Viele Grüße,Mario

ventilo
Hilgen

Beitrag von ventilo » Fr 12. Mär 2004, 22:07

Zitat:Original erstellt von osbourne68:...Was ist mit Ventilo ? Weiß jemand, ob er auch kommt ? Ihn würde ich auch gerne kennenlernen....Übergeredet - komme auch wenn's nicht stürmt oder schneit...also bis Sonntag 11:00 (oder morgen früh in Hennef)!

Mario

Hilgen

Beitrag von Mario » Fr 12. Mär 2004, 22:30

Hallo Thilo,freut mich sehr, daß Du kommst Viele Grüße und bis Sonntag,Mario

Flat60
Hilgen

Beitrag von Flat60 » Sa 13. Mär 2004, 01:31

Hey, scheint so, als ginge die Saison endlich wieder los - war ja auch lange genug Winter! Wenn das Wetter mitspielt (und das sieht ja bislang sehr gut aus für die Region) werden wir auch mit 3 bis 4 Cadillacs aus Düsseldorf anrollen. Ich wollte zwar eigentlich erst noch meine Wasserpumpe austauschen, aber ich hab' vorhin mit meinem schwarzen Flachdach gesprochen und der will - auch mit den paar Geräuschen der alten Pumpe - definitiv nach Hilgen! Wir werden wohl so zwischen 11 und 12 Uhr ankommen.Have fun,Marcus

GP700

Hilgen

Beitrag von GP700 » Sa 13. Mär 2004, 09:29

Hallo allerseits,das verspricht ja, interessant zu werden. Endlich kann man mal die Menschen kennen lernen, die sich hinter den Pseudonymen verbergen.Da ja der Frühling naht und gepökelte Straßen nicht mehr zu erwarten sind, werde ich auch mal aus der Eifel anrollen. Herzliche Grüße aus der Eifel, René

Thomas /8

Hilgen

Beitrag von Thomas /8 » Sa 13. Mär 2004, 22:27

Hallo Leute,Ich werde mich morgen auch nach Hilgen aufmachen und so um 11:00 Uhr da sein, allerdings werde ich wohl die Pappe nehmen und nicht den Mercedes.Nette Grüße,Thomas.

ventilo
Hilgen

Beitrag von ventilo » Mo 15. Mär 2004, 10:46

schön, daß Ihr alle (bis auf die Chevelle) da gewesen seit - nun kenn' ich wieder ein paar Gesichter zu den Autos...@citroeni: Wie war die Probefahrt im Ghibli?

Mario

Hilgen

Beitrag von Mario » Mo 15. Mär 2004, 12:01

Hallo Leute,ich war zum ersten Mal in Hilgen und habe mich sehr gefreut, einige "Forumianer" kennenzulernen, die ich vorher nicht kannte.Die Fahrt in Thomas´ Ghibli war klasse ! Müssen wir zu Otto unbedingt wiederholen Viele Grüße, besonders an Rene, der mich den Sonntag über "umherkutschiert" hat,Mario

er ka

Hilgen

Beitrag von er ka » Mo 15. Mär 2004, 12:31

Hallo Ventilo,ich habe citroeni aussteigen sehen, Thomas hat wohl mal das Gaspedal gut benutzt.Wenn citoeni keine Ohren gehabt hätte, wäre das Grinsen wohl in geschlossener Kreisform zu sehen gewesen, oder anders gesagt, er konnte Pommes quer essen.Ich fahre(besonders den Sound gut findend)freundlich grüssender ka

Antworten