Sonntag in Hilgen (7.9.)

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Flat60

Beitrag von Flat60 » Do 4. Sep 2003, 15:44

Hallo Franz,danke für die Aufklärung. Das bestärkt mich natürlich, am Sonntag tatsächlich das Bergische Land unter die Räder zu nehmen; werd' an unserem wöchentlichen Car-Freitags-Treff außerdem mal ein wenig dafür trommeln.Have fun,Marcus

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sonntag in Hilgen (7.9.)

Beitrag von Z1-VX » Do 4. Sep 2003, 18:19

Lust hätte ich ja, aber auch einen vollen Terminkalender fürs Wochenende. Mal sehen, ob ich mich für eine Stunde verdrücken kann!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

herrschulz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sonntag in Hilgen (7.9.)

Beitrag von herrschulz » So 7. Sep 2003, 22:09

Hallo,wir sind gut zu hause angekommen.leider hat es auf der fahrt wie aus eimern gegossen, aber nun gut.wir fanden es wie letztes jahr sehr nett und freuen uns schon aufs nächste jahr...GrüsseAnja, Frieda und Karsten PS. schade eigentlich, dass guido nicht da war, wo er den thread doch angefangen hat!!![Diese Nachricht wurde von herrschulz am 07. September 2003 editiert.]

borgi

Sonntag in Hilgen (7.9.)

Beitrag von borgi » So 7. Sep 2003, 22:16

Hallo,Hilgen war wie immer jud!Danke noch an Franz für die leckeren KKS und an Ronald.GrußJoachim

FKS 750

Sonntag in Hilgen (7.9.)

Beitrag von FKS 750 » Mo 8. Sep 2003, 22:58

hallo,wie schauts am 21./22.9. aus? jedes wochenende treffen oder nur im ersten im monat...? mfg franz

Antworten