Unkomplizierter Oldtimer - Welche Modelle?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Okt 2009, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 02.10.09 10:49:27Wie wärs mit einem Ami der späten siebziger? Find ich auch sehr sexy. Auf Grund der Größe und des VErbrauchs würde ich mich da aber nach einem kleinen umsehen, sprich Chevelle oder Nova. Greift da auch das Plattformprinzip?Die Karosserie von einem Dodge Custom habe ich mal gesehen, das war super einfach aufgebaut. Gilt das für alle Amis?Wie sieht es denn mit Dodge Demon oder Plymouth Duster aus?
-
- Registriert:Do 1. Okt 2009, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rentner am/um 02.10.09 11:29:32Hallo !Einfacher Aufbau ,leicht zu warten und billige und leicht verfügbare Ersatzteile wollte ich auch ,und bin auf Fiat 600/770 gekommen . Da kannst Du den Motor noch locker alleine ausbauen .Kannte ich nicht, finde ich aber nett. Ich verstehe den Unterschied zum 500er nicht. Größe oder Motor?
-
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 02.10.09 13:46:35oder Ford Mustang 1. Serie. Restaurierungsobjekte sind in Übersee immer noch relativ preiswert zu erwerben, sehr gute Ersatzteilverfügbarkeit, überschaubare Technik und Karosserie. Nur die deutsche Mustangscene ist halt stark gewöhnungsbedürftigt.Gruß Johnny BurnetteMustang wäre ein Traum. Als einer der wenigen anerkannten Oldtimer aus den USA finde ich ihn relativ überbewertet. Dennoch ein Traum! Ich wollte einen Auslandsimport vermeiden und lieber den besten heimischen Zustand kaufen, den ich bekommen kann.
-
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 02.10.09 13:56:39Eventuell käme auch ein NSU Ro80 in Frage?Finde ich schön, ist mir aber zu glatt für einen Oldtimer. Wie sieht es dann da beim Prinz / TT aus?
-
Neue Empfehlung / Update:Jeep Cj 5 / 7
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Sprite oder Midget in England suchen. Vielleicht sogar MG B. Gibts grad für ganz kleines Geld auf der Insel und die Ersatzteilversorgung ist auch gesichert.Mein ja nurP.
der aktuelle Pfund Kurs verleitet wirklich in GB einzukaufen
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da muss ich Thilo zustimmen. Ich habe aus unserem Urlaub in England ein Auto mitgebracht, für kleines Geld.
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Zu Fiat 600 : 4 Zylinder wassergekühlt im Heck von 23 bis (als Abarth )ca 110 PS alles möglich . Als Original-Abarth kaum zu bekommen mit Preisen nahe bei Ferrari . Motor wurde vor kurzem noch gebaut in Seat Marabella , Fiat Seicento und ähnlich ,nur Drehrichtung beachten , und gilt als sehr zuverlässig ,Restliche Technik ähnlich Fiat 500 d.h. wackelige Vorderachse mit Blattfeder gleichzeitig als Radführung und Schräglenker-Hinterachse , Tommelbremsen ringsum , 1 Instument , fertig . Primitivkiste halt , aber in der ganzen Welt gebaut und gefahren .Siehe : www.Fiat600Freunde . de.Bei weiteren Fragen gerne wieder.Gruß: Rentner
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.
Zuletzt geändert von Kitty am Mi 14. Sep 2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.