optimale garage?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Miwake am/um 24.09.09 08:19:50habe ich noch nicht gesehen, dass man einen solchen Teppich indie garage legt! Nimmt so halt weniger Platz weg?Wir haben unsere Hobbywerkstatt vor neun, zehn Jahren mit Persern ausgelegt.Ich habe irgendwo noch Fotos, auf denen man erkennen kann, daß es alte Perserteppiche sind. Heute sind sie soweit mit altem Dreck und Schleifstaub gesättigt, dass man auf dem Boden nur noch einen "weichen, braunschwarzen Flor" wahrnimmt.
-
- Registriert:So 13. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
optimale garage?!
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 24.09.09 17:07:01Wir haben unsere Hobbywerkstatt vor neun, zehn Jahren mit Persern ausgelegt.Und wie machst du das mit der Brandgefahr?Beim flexen z.B.?
optimale garage?!
Da muss ich Schrauber Recht geben. Was passiert da wohl erst, wenn man da auf so einem Untergrund die Schweisse auspackt? Afterburner - Im wahrsten Sinne des Wortes...GrüsseLotharBeitrag geändert:25.09.09 15:57:53
optimale garage?!
Ihr habt alle Sorgen - Tor auf, reinstellen, Tor zu und gut ist's!Ich mache das seit 35 Jahren so und alles ist im Lot. Vorausgesetzt, das Fahrzeug ist in gutem Zustand und die Hohlräume konserviert. Wenn's vorher schon rieselt, helfen auch Luftentfeuchter und andere Akrobatik nichts.Gruß Joachim