Hätte ich doch bloss meine Frau nicht .......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auf jeden Fall ist bei beiden das Bild 2 eines falsch betiteltWelches muss jetzt raus?Sorry, Ich hab keine Ahnung, ich müchte nur mein Auto einordnen könnenHann hab ich noch welche gefunden ohne BeschreibungFang ich mal mit der Heckansich andas erste ist von meinem Wrack, der Rest? weiss nicht.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann hab ich noch was Aerodinamisches gefunden
- Maxe
naja, und noch diese ohne Hinweis
- Maxe
das erste ist das Mirbach-Auto prämirt in Essen
- Maxe
Tja, und hier nochmals die Bilder die ich bis jetzt habe von unserem
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,das sind Fotos vom Hebmüller Cabriolet, das bei Mirbach zum verkauf stand.GrussJörgBilderupload gescheitert Beitrag geändert:10.04.2008 15:57:17
- Maxe
dabei ist noch die Motorhaube und der KühlergrillABER Motorhaube sieht wie von der Limosine aus (also vertikal stehende Klappen), der Kühlergrill ist breit umrandet, angerundet und mit einem horizontalen Gitter versehen wie bei diesem Cabrio (Hebmüller?)
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,ich kenn das Auto leider nicht obwohl ich fast in Hannover wohne, aber wissen wo's steht macht viel aus:Es gibt ein Buch über Hanomag von Dieter Görg"Von Hannover in die Welt; Hanomag Personenwagen". Da ist er drin von Ambi Budd. Der Adler Diplomat soll sich die Karrosserie mit dem Sturm geteilt haben. Vielleicht gibt es davon Bilder im Netz. Es soll auch welche von Karmann gegeben haben die auch im Buch sein sollen. (Ich hab mein wandelndes Lexikon gefragt)Außerdem gibt es nahe Hannover (in Völksen bei Springe) einen Hannomag-Spezialisten für Hanomag leider habe ich im Augenblick weder Name noch Tel. Nummer. Das liefere ich nach sowie es mir wieder einfällt. Aber in der letzten Mark war doch ein Hanomag und der gehört dem Dieter Görg Email h-dieter.goerg@t-online.deoder www.hanomag-museum.deDann war nochr der www.Oldtimer-treff Steinhude.de im Archiv müssten dort ein Paar Hanomag Bilder sein von dem Herrn aus VölksenViel Spaß beim AufbauRagnar
-
- Registriert:Do 30. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MaxeWalter und Dieter Spangenberg · Nach den Dellen 1 · 31832 Völksen · Telefon (0 50 41) 82 40.im Museum hab ichs gefunden.Viel GlückRagnar
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an Alle,nach dem Querlesen von acht Büchern kann ich nur alle bisherigen Einmeldungen bestätigen.Es ist ein Hanomag-AmbiBudd Sturm-Ca2/1934>36.---Einmeldung/Em #9-II. ist (tatsächlich) ein Hebmüller-Sturm/1937.Em #10-II. ist ein Gläser/1939.Em #17 ist ein Hebmüller/1938 (mit Radlaufchrom sowie Chromfelgen) ...,... mit Grüssen von FrankWo.NS.: Sollte ich Fragen übersehen haben, bitte nochmals stellen ..., ... danke ...