Auspuffendtopf DKW 1000 S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 4. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaaaaaa Rene,mönch sach das doch gleich!!!Scheibenhonich am Colaris bin ich in Northeim mind.5x vorbeigelaufen ts,ts,tsDer Originalauspuff ist x-mal geschweißt,weist auch wieder ein Loch auf und ist rund wien "Kugelfisch" Wenn gar nix geht und ich Zeit hab!bau ich einen nach,würde mich dann bei Dir und Gordini melden,we will see!!@Wolfgang,dacht ich auch,tust du deinem Auto ma was gutes,weil neue Auspuffanlagen ja auch feilgeboten werden...Die Ausstellungsstücke die ich in den Händen hielt,waren verkauft...Oliver bemüht sich aber wann er leifern kann,weiß er nicht.... @Marius stimmt,wer nicht fragt bleibt dumm ist medidenta der ibähname(ich geh davon aus),wie kann ich eine Anfrage machen??Also, ich halt euch auf dem laufenden GrüßeMeykel
-
- Registriert:Do 4. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja,hallo ich nochma @Marius Du,dat iss ja nen richtigen Laden!?Hab da ma ne Suchanfrage gestellt-schaun mer ma GrüßeMeykel
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann man mal ein Bild sehen, wie der Auspuff ausieht ?Vielleicht habe ich da was altes Neues.mfg
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vertipptBeitrag geändert:09.06.07 13:04:01