Schmiermittel für meine alte Lady
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 19.02.07 13:28:03...für die Blattfedern kannst du auch Motorradkettenfett nehmen.Wirklich? Das wäre ja super, wir haben das nämlich im Programm Viele Grüße,MArioP.S.: Danke auch Dir, Thomas für die Info
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 19.02.07 14:41:15[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 19.02.07 13:28:03...für die Blattfedern kannst du auch Motorradkettenfett nehmen.Wirklich? Das wäre ja super, wir haben das nämlich im Programm Viele Grüße,MArio[/quote]Habe ich gerade letzte Woche meinem FJ45 gegönnt.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal, Peter, wir haben das im Sortiment. Geht das? Wäre ja super, komme ich günstig ran Viele Grüße,Mario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sollte ok sein.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 19.02.07 16:58:27Schau mal, Peter, wir haben http://www.beko-gmbh.com/de/...com/de/index.php?s=69 ... komme ich günstig ran Viele Grüße,Mario... aber lass dich nicht erwischen Grundsätzlich kann/könnte man jedes Fett nehmen.Die Haftschmierstoffe haben den Vorteil, dass sie nicht so leicht abgewaschen werden. Falls deine Lady nicht/kaum bei Regen bewegt wird (was ich mal annehme) hält das auch länger als ein Jahr.Meinem BJ habe ich Mike Sander gegönnt, längerfristig bekommt das auch der FJ (wenn ich die Falze/ die wenigen Hohlräume bei diesem damit schütze.GrußBJ43Beitrag geändert:19.02.07 17:51:59
-
Danke Burkhard und Peter! Na dann, decke ich mich mal damit ein. Der Verteter ist nächste Woche Mittwoch ohnehin bei mir zu Besuch Viele Grüße,Mario