Vorkriegsfahrzeugkenner gefragt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,hast Du die Fotos vor Ort selbst gemacht?Falls ja, wann ?Falls es interessiert, noch andere Bilder aus diesem Schuppen stehen auf meiner Website, von mir aufgenommen letztes Jahr im Frühjahr.http://home.arcor.de/schrott...e.arcor.de/schrottx8/Der letzte, der grüne Wagen, ist in der Tat ein Franklin, wurde hier im Forum auch schpn besprochen.Wie ich sehe, ist der Wagen nun also doch verkauft worden...GrussGerd
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, hab ich nicht. Ich hab mir die Bilder auf der HP der E-Bay-Französin mal angesehen. Ich überlege allen erstes, ob ich mir das wirklich mal live antue. Nein, nein, nicht das Mädel anguggen, nur die ollen Kisten in den heiligen Hallen. Bein Anschauen der Bilder der Hallen voller Oldtimer bekam ich eine Gänsehaut nach der anderen. Und bei den Autos von denen ich die Bilder eingestellt habe ganz besonders.
Warnung:Mir wurde zugetragen, daß die in der iBäh angebotenen Übernachtungsmöglichkeit der Swinger-Club im Hinterzimmer der Französin ist.Es gibt in F (auch B) noch eine Reihe Schrottplätzen mit Autos von diesem Kaliber. Meine Michelin Karten sind ganz voll mit solchen Kreuzen...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
richtig geraten Thilo ausm OS haben da mal welche angefragt ob man da nicht ma mit 20 Mann vorbei kommen könnte...Marina hat dann Fotos von den Partys geschickt (alles andere als jugendfrei), es ist ein Swingerclub!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PRUUUST!!!! schick mal Bilder
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEWEISFOTOS !!
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marinas Swingerclub war auch voriges Jahr schon mal Thema hier:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=836005
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich kann gern ma suchen ob ich die noch findeaber posten geht nicht, da werden Körperteile in Zuständen abgebildet die hier nicht gezeigt werden dürfen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkriegsfahrzeugkenner gefragt Sitze Reinigen(kunstleder)stehen diese 2 threads zufällig untereinander...?bob
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob Apropos sitzen: Wer meint da wegen mehr als nur alten Autos hinzufahren dem sei gesagt, daß die auch mal eine Anzeige geschaltet haben wo sie nicht nur "tolerante Paare" sondern auch Bi-Männer gesucht haben.Nicht daß euch daß dann da zu freizügig wird. Ansonsten die Vaseline nicht vergessen oder ein Auto mit weichen Sitzen dort kaufen. Der Weg zurück aus der Auvergne ist weit