Suche eine Halle, Garage o. Scheune
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi an alle nach langer Abstinenz,ich habe meinen 311 auch in einer Scheune zu stehen. Das Gehöft ist bewohnt und der Oldie nicht im Weg, macht im Mobat 30€ aber bevor mir der Wagen vollends verkommt ist mir das recht. Auch wenn es bisher immer wieder knapp mit dem Geld wird, die 30 € waren irgendwie immer da.Grüße und DAnk
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Mi 10. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei mir in der Halle (eine alte Scheune mit Betonboden und Steinmauern) ist gerade ein Platz frei geworden. Wenn man basteln will, dann reicht der Platz wohl für ein, vielleicht sogar zwei Fahrzeuge, dann allerdings schon etwas enger (da ist noch ne zweite Halle dran zum unterstellen, aber die ist eigentlich auch schon voll), zum abstellen geht es mit zwei Fahrzeugen auf jeden Fall.Fließend Wasser ist zwar nicht da, aber die Vermieter sind sehr nett, wenn man mal was braucht (und nicht über Gebühr strapaziert), wird einem da schon ausgeholfen.Mit 90Eur/Monat inkl. Strom und ein bißchen Platz in einem separaten Raum für Teile ist man dabei.Dafür trifft man auf zur Zeit nur noch einen Volvo-Schrauber und mich als Nullzwo-Schrauber. Wir sind nette Leute und haben eigentlich auch nahezu alles an Werkzeug (auch hier ist wieder das Maß das Maß der Dinge).Das Ganze ist in einem kleinen Dorf bei Büchen (Nähe Hamburg).Wer Interesse hat, meldet sich am Besten bei mir, bin sozusagen als Vermittler beauftragt (mehr oder minder).Schön wäre, wenn es weder ein BMW- noch ein Volvo-Schrauber wäre, denn dann hätte man erstens wieder (wir hatten vorher noch nen Porsche und nen Opel drin) etwas marken- und damit auch technikübergreifendes Gesprächspotential, außerdem gibt es dann keine Probleme, wem nun welche Teile gehören.Würde mich freuen, wenn da wieder wer käme.PS. Wir sind Mittdreißiger und keine tiefer breiter härter-Leute. Die würden sich bei uns wohl eher nicht wohlfühlen.GrußThomasps. einfach mail an tom @ strichzwo.de
Ein Clubmiglied hätte ab sofort drei große Wellblechgaragen in gutem Zustand kostenlos abzugeben.Standort ist Köln-Niehl am Rheinufer.Evtl. kann das gepachtete Gelände mit übernommen werden (Kosten z.Zt. ca. 400 Euro/Jahr).Bei Interesse bitte E-Mail an mich, ich vermittle gerne weiter.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So etwas hätte ich gerne hier im Rhein-Main-Gebiet...... *seufzt*