Dringend: 1914 Model T
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke fuer die Tipps. Ich habe mir den Wagen gestern angesehen. Offensichtlich gibt es Unterschiede in der Interpretation des Begriffes "85% restauriert" zwischen mir und dem Besitzer. Ich haette das Ding als Schrott bzw. zusammengehudelt bezeichnet.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Olds,darf ich Dich daran erinnern, daß Du in USA bist und Märchen da an der Tagesordnung sind ? Wat meinste wieviele Autos ich mir da schon angesehen habe wo ich dachte : Das ist nicht der Wagen über den wir sprachen.Gute Exemplare von 1914 je nach Karosserie kannst Du zwischen 10 und 15.000,- USD bekommen.GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wir filmen das dann schwarz-weiß mit einer Kurbelkamera und bei der Aufführung des Films spielt dann einer Klimperpiano dazu. Es jibbet aber keinen Alkohol bei der Urauffuehrung!
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:@Olds,darf ich Dich daran erinnern, daß Du in USA bist und Märchen da an der Tagesordnung sind ? Du hast recht, ich haette es eigentlich besser wissen muessen ...