Emailieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bische
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Emailieren

Beitrag von Bische » Di 29. Mär 2005, 00:12

Wende Dich doch an den nächsten Goldschmied, Bentley-Boy. Wenn es der nicht kann weiss er zumindest jemanden der das macht. Die Preise sind allerdings recht happig.Der Tipp kahm übrigens von meiner Freundin, einer GoldschmiedinViel GlückTimo

Altopelfreak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Emailieren

Beitrag von Altopelfreak » Di 29. Mär 2005, 11:52

Hallo BentleyDriver,vielleicht versuchst Du es mal bei der Firma Gebr. Schneider in Hamm / Westf. Ist nicht ganz so weit wie bis England:Gebr. J & C SchneiderLeuchtenfabrik u. EmaillierwerkAm Boonekamp 759067 HammTel. 02381 / 94860Viel ErfolgKlaus

martin.europa

Emailieren

Beitrag von martin.europa » Mi 6. Apr 2005, 22:45

Hi Bentley Driver,habe genau das gleiche problem vor mir nur bei einem S2; Enblem auf der hinteren stosstange aufgelötet. (ist sperrig zum hantieren wenn nicht jmd. in der gleichen stadt ist). ich wollte das problem nächste woche so lösen, dass ich farbe auftrage und dann mit klarlack in mehreren schichten auftragen möchte. Wenn´s mist aussieht ist m.E. nicht viel verloren; dann kann man es alternativ immer noch ablösen und "richtig machen". wenn´s gut wird, fine. werde dir in ca. 10 tagen berichten könnensaluemartin

Antworten