Werkstattverzeichnis erstellen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

chris17m
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chris17m » Do 10. Mär 2005, 19:37

Hallo,ich finde eine großartige Idee!Meine Empfehlung:Audi und VW, sowie auch andere Marken;KFZ - MeisterbetriebRalf PfisterDinkelstraße 1186845 GroßaitingenTel: 08203 / 951509eMail: kfzpfister@t-online.deIch kann nur das Beste berichten! Ein kleiner Zwei-Mann-Betrieb mit hoher Sachkompetenz und sehr sauberer Arbeit. Man sollte allerdings einige Zeit mitbringen und nicht die umgehende Reperatur erwarten. Dann wird auch unmögliches zu fairen Preisen möglich.Gruß Chris

deauville
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von deauville » Sa 12. Mär 2005, 20:41

Hallo zusammen,ich bringe meine Deauville zu Automobile Individuell, Albert-Einstein-Str. 18, 63322 Rödermark (http://www.jag-peters.com/de/).Herr Peters und sein Team sind spezialisiert auf Jaguar, haben aber etliche andere Fabrikate in Pflege, vom Vorkriegs-BMW bis zu GT40, Mangusta oder Espada, auch das Fiat 130-Coupé meines Bruders wird zur vollen Zufriedenheit gewartet und repariert.GrußClemens

vince158

Beitrag von vince158 » Mi 16. Mär 2005, 18:35

Ich find so ne Liste auch gut. Meine (ganz persönlichen) Werkstatt-Vavoriten sind:für Engländer im Allgemeinen, aber speziell für TRs:TR-Nord in Hemdingen (20 min nördlich von Hamburg) www.tr-nord.de (Da steht auch die genaue Adresse und Nummer usw.)Der Eingentümer ist absoluter TR-Freak, rüstet auchWagen für Rennen her und so weiter. Hab mich sehrgut beraten gefühlt. Bin mit meinem Wagen da hin undhab mit ihm erst mal eine 20minütige Probefahrt gemacht,wo er sich ein Bild von dem Wagen machen konnte.Fand ich gut! Allerdings muss ich sagen: Umsonst gibt'sda nichts! Zwar keine Apotheke aber auch nichts für denklammen Geldbeutel.Dann – ebenfalls für Engländer:British OpenDER Klassiker in Hamburg. Alle Infos hier: http://www.british-open.de/ Die Jungs sind schnell, zuverlässig und einigermaßengünstig. Haben ihre Wurzeln im Teilehandel.Zu denen fahre ich, wenn's um Kleinigkeiten geht.Und dann hätte ich da noch:C.A.R.S.S. GMBH SCHNEIDER & SCHOELLER AUTOREPARATUR BAHRENFELDER STEINDAMM 222761 HAMBURGTel. 040-8501185Die sind Markenunabhängig, machen aber viele Oldtimer.Bei denen ist man richtig, wenn man vielleicht auch maletwas kompliziertere Blecharbeiten hat. Die haben mitTim Kanther einen absoluten Profi auf dem Gelände,der sich schon seit Jahren in der Harley-Custom-Szeneeinen Namen gemacht hat. Soviel von mir!Macht weiter, Leute!Grüße aus HH!Philip

Antworten