Kennzeichen mit "alten" Buchstaben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das Problem kenne ich! Die meisten Schilderfritzen könnten sehr wohl die alten Buchstaben prägen, haben aber meist keine Lust dazu, weil sie zu faul sind, die altem Werkzeuge aus dem Keller zu holen, und derselben Zeit drei andere Kunden bedienen können.Manchmal kommen sie dann noch mit so haarsträubenden Ausreden, dass die dies 'nicht dürften' und angeblich vom Leiter der nahegelegenen Zulassungsstelle kontrolliert würden!Ich kenne eine Schilderwerkstatt, die mir offenbar nur dann solche Sonderwünsche erfüllt, wenn der Chef im Urlaub ist und eine Urlaubsvertretung im Laden ist.Lediglich die nichtreflektierenden Rohlinge für kurze Schilder können ein Problem sein, da schon lange nicht mehr vorrätig. 52er Schilder gibt es aber immer, da auch f. sog. Fun-Schilder verwendet.Dem Charakter der abgebildeten Siedlung nach kommst Du aus NRW, vielleicht aus der Gegend von Werl. In Düsseldorf soll es einen Schildermacher geben, der auf Sonderwünsche von Oldie-Fahrern spezialisiert ist. Schau mal ein paar Beiträge zurück oder 'ID19' fragen.Viel ErfolgKlaus