ebay aus demm ausland

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knutschkugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ebay aus demm ausland

Beitrag von Knutschkugel » Mi 16. Jun 2004, 22:11

Moin MoinDas PP 'Basiskonto' hat ein Limit von 750,- Euro, sollte für den üblichen Kleinkram also mehr als ausreichen. Überweisungen dauern i.d.r. 3 Tage, ich denke, damit kann man leben. (?)Grüße, Detlef

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ebay aus demm ausland

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 16. Jun 2004, 22:48

Ok, ich habe mich vor bestimmt 2 Jahren bei Paypal angemeldet, damals brauchte man eine Kredietkarte und konnte sich nur in US anmelden. Kann gut sein, dass das heute anders ist.Money order (sprich Überweisung) ist wirklich sauteuer und Kreditkarte mache ich nur bei Firmen und dann auch per Fax und nicht per mail, denn Hacker sind wachsam!Nach England schicke ich meist im Brief mit Rückschein. Einmal habe ich Geld nach England geschickt ohne Einschreiben, einfach so, aber da hätte ich den Schein auch gleich so in den Kasten werfen können. Ich hoffe die Jungs hatten wenigstens einen derben Kater nachdem sie mein Geld versoffen hatten!

jawolf30

ebay aus demm ausland

Beitrag von jawolf30 » Do 17. Jun 2004, 01:50

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:... Kreditkarte mache ich nur bei Firmen und dann auch per Fax und nicht per mail, denn Hacker sind wachsam!... Hallo zusammen,dagegen hilft: Nicht die komplette Kreditkartennumer auf einmal, sondern "gestückelt" - in mehreren emails dem Empfänger zusenden ;-))(versteht sogar ein Ami *bg*)Mit fordlichen GrüssenJürgenSchreibrechtschwächen...[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 17. Juni 2004 editiert.]

pablo

ebay aus demm ausland

Beitrag von pablo » Do 17. Jun 2004, 02:21

hallo Leute, ja, Western Union ist relatif teuer, aber sauschnell. Ich arbeite in unserer Firma ueberwiegend mit W.U. ( Deposits auf angemietete Ferienvillen ).Zwischen Einzahlung in den USA/Canada und Eingang auf unserem Konto in der Dominikanischen Republik ca. 1 Stunde. Und sehr wenig Buerokratie.Gruss aus den Tropenpablo

ChevysMaster85

ebay aus demm ausland

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 17. Jun 2004, 08:42

Guten Morgen,@jawolf30, sorry, aber das Prinzip verstehe ich nicht!? Wenn jemand (Hacker) meine Mails liest, wird er doch genauso wie der Ami in der Lage sein aus mehreren Mails ein KKnummer zusammen zu basteln!?Ein Fax hat doch fast jeder in seinem Computer, die meisten wissen es nur nicht....

Mario

ebay aus demm ausland

Beitrag von Mario » Do 17. Jun 2004, 08:43

Zitat:Original erstellt von pablo:...ja, Western Union ist relatif teuer...Hallo Pablo,wo hast Du Dir denn diese Schreibweise abgeschaut ? Kommt mir irgendwie soooo bekannt vor Augenzwinkernd,Mario

oldierolli

ebay aus demm ausland

Beitrag von oldierolli » Fr 18. Jun 2004, 16:37

Hallo, money orders sind PERSÖNLICHE (ORDER)-Schecks. Die bekomme ich bei American-Express-Filialen. Bis ca. 100 Euro sind 7 Euro Gebühr fällig. Ist RELLA-TIEF teuer, aber unproblematisch und sicher. Gruß. Rolf

jawolf30

ebay aus demm ausland

Beitrag von jawolf30 » Fr 18. Jun 2004, 22:08

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:Guten Morgen,@jawolf30, sorry, aber das Prinzip verstehe ich nicht!? Wenn jemand (Hacker) meine Mails liest, wird er doch genauso wie der Ami in der Lage sein aus mehreren Mails ein KKnummer zusammen zu basteln!?Ein Fax hat doch fast jeder in seinem Computer, die meisten wissen es nur nicht....Hallo ChevysMaster85,ersten Teil heute, zweiten Teil paar Stunden später und den dritten morgen!?DEN Hacker möchte ich sehen der das zusammenbringt (wobei ich gestehe, dass ich mich mit Hackern und deren Gepflogenheiten/Möglichkeiten nicht auskenne)...Mit zerhackten GrüssenJürgen

Antworten