Oldtimervermietung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimervermietung

Beitrag von fliermann » Mi 28. Jan 2004, 12:49

Hallo,bei www.oldtimer-vermietung.de gibt es auch einige Oldtimer. Such einfach unter Deiner gewünschten PLZ.GrußFRANK

Maik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimervermietung

Beitrag von Maik » Mi 28. Jan 2004, 16:40

Zitat:Original erstellt von Gregorius: schöner Oldtimer... deutsch ... Limosine ...Audi 100 GL Bj 1973, atlasweiss, schwarzes Vinyldach, innen rot Samt/Skai.Interesse ?Gruß, Maik.

Rene E

Oldtimervermietung

Beitrag von Rene E » Mi 28. Jan 2004, 16:50

Audi 100?Ideal geradezu für eine Lehrerhochzeit mit anschließendem Ja zum Doppelnamen Ich hätte noch einen Leichenwagen zu vermieten, falls das mit der Ehe mal nicht klappt.Und da es ja heißt: "Bis das der Tod Euch scheidet..."Den Ex-Partner nur fahren kostet zwischen 300 EUR und 3000 EUR(Je nach dem ob die Fahrt offiziell zum Friedhof geht oder nachts zum Hafenbecken)Eventuelle "Vorarbeiten" für den Transport können diskret erledigt werden ab 20.000 EUR.

KW

Oldtimervermietung

Beitrag von KW » Mi 28. Jan 2004, 21:40

hi.mail mich mal an, bei den preisen kommen wir ins geschäft.irgendwelche refferenzen?mfg, KW

cafe.in

Oldtimervermietung

Beitrag von cafe.in » Mi 28. Jan 2004, 23:01

Hallo Gregorius,der Borgward-Club war mal mit seinem Vorsitzenden H.L. in Essen beheimatet - vielleicht auch heute noch. Solltest mal bei diesem Club nachfragen.Viel Glück f.d. Zukunft

Gregorius

Oldtimervermietung

Beitrag von Gregorius » Do 29. Jan 2004, 10:09

Hallo zusammen!Kaum ist man mal nicht online geht es ja ganz schön zur Sache...Übrigens Rene: Garnicht schlecht geraten... Es handelt sich bei uns tatsächlich (quasi) um eine "Lehrerhochzeit mit anschließendem Ja-Wort zum Doppelnamen"... Naja einen Doppelnamen wird es nicht geben, aber zumindest stehen wir beide unmittelbar vor dem Staatsexamen...Eigentlich hatte ich ja immer gedacht, Lehrer wären Volvofahrer? Egal @Maik: Ich kann Dir momentan leider nichts sagen, da meine bessere Hälfte (ist auch schwer ) gerade auf einer Tagung ist...@cafe.in: War jetzt mal auf der Homepage vom Borgward-Club. Seeehhrr interresant! Muss mal schauen, ob ich am Wochenende jemanden erreiche...Also Jungs danke für Eure Hilfe! (Falls Ihr noch mehr Ideen habt nur her damit!)Alles Gute Gregorius [Diese Nachricht wurde von Gregorius am 29. Januar 2004 editiert.]

Antworten