suche alte armaturen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi MichiDie ursprünglichen Instrumente in deinem "Adams" waren wirklich anders angeordnet.Eine Vierergruppe grosser Instrumente in Rautenform im Zentrum des "Dashboards", 2 kleinere Instumente über dem Lenkrad und ein Instrument links von der Vierergruppe.Ich kann dir allerdings nicht sagen , um welche Instrumente es sich handelte.Ich vermute :in der 4-Gruppe: Tacho,Touren,Zeituhr und Amp.,rechts Öltemp/druck, links Wassertemp.Sorry,ich muss mich korrigieren:Über,resp. rechts vom Lenkrad scheinen eher Schalter als Uhren zu sein;das Photo ist recht unscharf.Grussbob[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Mai 2003 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
Hallo, ich kann Bob nur beipflichten: der 509/resp.509A hat nur 2Instrumente, eine Zeituhr und ein Tachometer. Der Öldruck wird nur auf eine Warnleuchte gegeben. Wassertemperatur=Fehlanzeige!Also kannst Du da eigentlich machen, was Du willst. Hauptsache es ist in etwa zeitgenössisch (zur Umbauzeit zum special).Ansonsten laß´ das Auto so wie es ist. Wenn es etwas Historie hat, dann ist es sicher besser, diese durch Belassen zu festigen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
Hallo Leute,die Diskussion hört sich sehr interessant an. Leider kann ich ihr nicht folgen.Könntet ihr vielleicht Bilder von Michix Wagen mal reinstellen. Bin sehr neugierig um welchen special es da geht.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
Hallo Leute,die Diskussion hört sich sehr interessant an. Leider kann ich ihr nicht folgen.Könntet ihr vielleicht Bilder von Michix Wagen mal reinstellen. Bin sehr neugierig um welchen special es da geht.
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
würde ich gerne....leider weis ich nicht wie man das hier machtmichi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
Bitte!
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
sag mal bob....ist das bestimmten leuten vorbehalten bilder einzustellen..oder habe ich was überlesen?...also wie macht man das?.und...bitte ...hättest du evtl. noch die anschrift einer der anbieter für originale armaturen.dankemichi
-
suche alte armaturen
HalloHolden (GB) haben eine Homepage;taugt eigentlich aber nur,um die Kataloge (instruments)zu bestellen,in denen du verschiedene Originalsets findest: www.holden.co.uk Dann gibt es eine hervorragenden Restaurator:Tachodesign Andre Winter ;ich geb Dir mal ohne Gewähr eine Handynummer:01796954283 / Tel-Nr 0711-7979396,Adresse: Obere Halde 6 70771 L.-E.Stetten.Solltest Du hier nicht ans Ziel gelangen,gibst du mir mal Deine mail-Adresse;dann sehen wir weiter.Fotos kann jeder reinstellen;bemüh mal die Suchfunktion,ist schon mehr als 10 mal erklärt worden hier.(Graphikadresse kopieren ,davor img in eckigen Klammern,dahinter /img in eckigen Klammern;ready.Grussbob
-
suche alte armaturen
Me againIch hab mir auch mal die neuste Ausgabe des Holden Katalogs bestellt:Ich sähe die "Magnolia"- Reihe (Tacho S.111, andere Instumente S 112 resp evtl. 113) als sehr passend für Deinen "Adams". Die auf S 112 sind dabei auch noch recht preiswert,wie ich finde.Hope it helpedbob
-
- Registriert:Mo 4. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche alte armaturen
hallo ventilo,wie finde ich OTC?grußholger