Peilstab ähnliche Halterung bei Staatslimo??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

OldieSammler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von OldieSammler » Mi 8. Jan 2003, 13:50

Hallo an alle,ich möchte mich für die zahlreichen Tips bedanken, es gibt sie als noch diese Peistäbe bzw. Standartenhalter, ich habe mittlerweile auch welche geordert, ob oder wann sie an welchem Fz. zu Einsatz kommen ist jedoch noch fraglich,ach übrigens "capri2600rs" helmut, ich fahr auch einen breiten 2,6er aber mit runden Backen, in der Rennversion ein geiles Geschoss.Viel Grüße und Diskutiert ruhig weiter denn es gibt bedarf.mfG.HCbothe

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankWo » Mi 8. Jan 2003, 17:22

PKW-Standarten-Halter(ungen)In den Niederlanden gehören sie zur Grundausstattung eines jeden Bestattungsfahrzeuges: http://mitglied.lycos.de/bestattungswag ... otos2.html Vielleicht hat der dadurch grössere Bedarf eine günstigere Preisgestaltung als bei uns, da hier diese Sonderausrüstung (offiziell) einzelgenehmigungspflichtig ist; dies gilt auch für nicht hoheitsgebundene Motive.Mit Grüssen, FrankWo.[Diese Nachricht wurde von FrankWo am 08. Januar 2003 editiert.]

Antworten