Gr.4 !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,richtig,kann das von Nachteil sein ?Waren seit dem ich die Alpine habe keine verbaut.Gruß Thomas
Gr.4 !
Nein absolut nicht Thomas. freu Dich, scheinbar waren in Deinem Auto schon immer die originalen Federn verbaut.In meinem Auto waren irgendwelche abgeschnittenen Federn drin. Wahrscheinlich waren sie zu kurz und um diese Differenz auszugleichen hat der Vorbesitzer einen Aluring drehen lassen.Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 28. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gr.4 !
Finde die Höhe richtig angenehm, sieht wirklich gut aus.Sind die originalen Anschlaggummis abgeschnitten oder wurden sie durch die kürzeren ersetzt?Bis bald
-
- Registriert:Di 26. Aug 2008, 21:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gr.4 !
Hallo, Anschlaggummis wurden gekürzt auf noch zusätzlich um 2cm gepressten Federn.Waren aber zu tief.Gruß Thomas
Gr.4 !
Thomas, ich habe Deine Antwort erst jetzt gesehen. Du hast also die 200-er Feder noch zusätzlich stauchen lassen richtig? Liegen die Windungen nicht aufeinander beim einfedern?Schöne GrüßeChristoph
-
Gr.4 !
Hallo Christoph,fast richtig,die Federn hat der Vorbesitzer noch pressen lassen.Auf sehr schlechten Straßen konnte es schon mal vorkommen daß die Federwindungen zusammengeschlagen haben.Dies war aber selten der Fall weil der Anschlaggummi vorher zum Tragen kam.Gruß Thomas
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gr.4 !
Federnpressen sagt ja schon einiges über die qualitäts-interessen aus. das ist ja eigentlich ein absolutes no-go.man kann sich ja heute schon Federn auf Wunsch für ca. 70 Euro fertigen lassen. mir wurde erzählt dass früher oft ein halber Ring weggenommen wurde und die Feder oben wieder zusammen gebogen worden ist - wahrscheinlich auch nicht die beste Lösung.Wir haben einige solcher Aluringe im Regal liegen, gab es diese früher als Zubehör für kurzfristige Korrekturen?
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start 

-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gr.4 !
Hallo Wachse,leidest Du an Schlafstörungen ? Die Alu-Keile gab es für die Hinterachse standardmäßig von Renault für die Caravelle.Für die Vorderachse in 16mm und 23mm Stärke von ALPINE für die Gr.IV-Federn. Grußbdv_MC
Gr.4 !
Ja ganau Sebastian, wo warst Du bis viertel vor drei? Das wollte ich dich auch schon heute um 7:30 fragen. Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gr.4 !
war mal wieder Zeit absitzen auf einem Pflichtgeburtstag und leider nicht in der Werkstatt, wobei dort zu solchen Uhrzeiten auch schon geschraubt worden ist
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start