Kraftstoffmengenteiler Vovlo 240 GLT Bj 83

... jetzt helfe ich mir selbst
rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Do 24. Sep 2009, 14:02

die dicken mengenteiler (egal ob 6 zylinder oder wie beim B21 Et )passen nicht beim B23 e .da ist zu wenig platz.die originalen müsste es bei bosch übrigens im at geben .andere instandsetzer sind nicht bekannt.und NIE einen anderen luftmengenmesser nehemn .die stufung ist auf den motor abgestimmt (fett -mager je nach durchmesser)und darf nicht verändert werden .grüsse uli

armin21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von armin21 » Sa 26. Sep 2009, 12:18

hallo zusammen,kleiner hinweis, vom b21e (frühe version) passt auch, nur die schlauchanschlüsse müssen anders gelegt werden (glaube da braucht man noch ne längere hohlschraube und eine andere leitung - kostet fast nix im industriezubehör), hab momentan leider kein bild zur hand. habe mir damals einfach das bild aus dem dicken volvo ersatzteilkatalog angeschaut. danach hab ich dann die anschlüsse gelegt. das der steuerkolben aber ganz plötzlich festgeht habe ich bisher noch nicht gehört. passiert aber häufig bei laaaangen standzeiten . grüssearmin

Antworten