Virgo-Felgen: Andere Muttern als Stahlfelgen?
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Lothar,oder bei W&G, anbei ein Screenshot aus der Preisliste (Seite 18).Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Di 25. Nov 2008, 20:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,so, nachdem mit den Billig-Ganzjahresreifen gestern fast ein Auffahrunfall passiert ist, habe ich endlich die Reifen aufgezogen und die Virgos montiert.http://img196.imageshack.us/...96/2974/dsc04655p.jpgBei dem dunklen Grauton fallen die "kleinen" Muttern nicht so auf.Mal schauen, vielleicht kommen die Felgen auch doch nochmal silber, das entscheidet sich nach einer Gewöhnungsphase.Auf jeden Fall ist der 240er nun ein richtiger Blickfang, weil er durch das rustikale Virgo-Design nochmal um fast ein Jahrzehnt gealtert ist. Vorher mit den KUnststoffradkappen war er unauffälliger und biederer. Nun schauen sich so einige danach um, eigentlich für einen Volvo auch nicht besonders passendGrüßeMoritz
-
- Registriert:Fr 4. Apr 2008, 12:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moritz,geil! Genauso stelle ich mir meinen 240 vor.1993, weiss, dunkle Virgos. Innen bitte grau.Top!
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich überlege meine silbernen Alus schwarz beschichten zu lassen.Mein 245er ist auch weiß!Ist mal was anderes und sieht nicht so siffig aus mit dem Bremsstaub!