Schaltplan für 240 Kombi gesucht

... jetzt helfe ich mir selbst
Kisti 145
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kisti 145 » Mi 24. Dez 2008, 12:34

Hallo alle zusammenerstmal Danke für die schnellen und kompetenten Antworten@ Kalledanken für den Link damit sollte ein Autoelektricker klar kommen.@ NormDanke für dein Angebot, ich werden aber warscheinlich auf das Angebot von Andi zurückgreifen.@ Andiich weiss noch nicht genau wieviel kaputt ist da ich das Auto noch nicht gesehen habe. Scheinbar ist es soweit zusammengeflickt das alles im moment wieder geht. Falls mein Kollege etwas benötigt komme ich gerne auf Dein Angebot zuück.@ AlleIch wünsche euch schöne und bescherungsreiche WeihnachtstageViele Grüße aus dem Südschwarzwald ( unter 400 m leider ohne Schnee)Martin

Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ingo-960SE » Mi 24. Dez 2008, 13:18

Wo im Südschwarzwald?Sag' mal bescheid wenn's arg klemmt, erfahrungsgemäß wissen die wenigsten "Mechatroniker" mit der Volvo-Elektr(on)ik etwas anzufangen, obwohl sie so simpel aufgebaut ist.Gruß ... Ingo-960SE *auf knapp 1000m am Südausläufer vom Schwarzwald, nur noch mit Restschnee von vor 2 Wochen*

Antworten