welche Abgasnorm erfüllt der B230FD 93
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,bin von Borkum wegen Regen geflüchtet. Jetzt ist der 245er wieder dran.Für die Euro 2 Umrüstung hab ich mir diesen Kaltlaufregler bestellt: ibä # 150263638722. Bescheinigung für die AHK wurde mir von Volvo zugesagt. Mal sehen wie das alles klappt. Und Montag gehts zum TÜV wegen deutscher Papiere für den Wagen. Die möchte die Zulasssungsstelle haben.Grußkalle544
Dann kontrollier' schonmal die Bremsschläuche, bzw. tausch' sie gleich, denn das ist den TÜV liebstes Kind wenn's um irgendwelche Fahrzeugabnahmen geht. Die zu tauschen ist übrigens ein richtiger Mist, also mach' mit der Werkstatt einen Festpreis aus Achsgummis evtl. auch, denn die werden ja bei jedem Auto stiefmütterlich behandelt (und die Fahrer meckern andauernd über schwammige Fahrwerke... ).Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ingo,bin heute beim TÜV mit 0 Fehler durchgekommen. Euro 2 ist auch eingetragen. Einbau war recht gut beschrieben und das gelieferte Material (GAT/EGS) sehr gut auf das Fahrzeug abgestimmt. Was will man mehr? Die schwedische BRINK-AHK wollte er allerdings nicht eintragen. War auch wohl nicht zu erwarten. Muß ich halt eine neue besorgen, bei Gelegenheit.kalle544der ganz happy ist
-
- Registriert:So 23. Mär 2008, 15:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi kalle,das is ja ne dolle sache. ich sach ja in eine paar wochen haben wir den volvo kombi stammtisch perfekt. spätestens im oktober wenn der 165 auch fertig is stephan p