P 244 Bj. 1975
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Corona,B20A im 2er kannst Du auf meinen Bildern sehen.Ungeschweißt ... uh, also mein Wagen war schon recht gut drauf und dennoch mussten hinten die Radläufe, Endspitzen und Wannen neu rein/drunter.Schau mal im Fußraum, in der Biegung, obs da gammelt. Da sammelt sich das Wasser von der undichten WSScheibe.2500 ist a bisserl happig, ja. Wenn er ein guter 2er ist - OK. Meiner ist beim Kauf ein 3- gewesen und habe 1400 bezahlt - was eigentlich auch schon zu hoch war - find ich heute. Oder wie sehe ich das?LG JörgBeitrag geändert:25.06.08 13:25:33
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 15:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P 244 Bj. 1975
Guten Abend,ich habe weitere Bilder erhalten:Da muss so ziemlich alles geschweisst werden: Schweller, beide Reserveradmulden sind innen und aussen vergammelt, Unterboden schlecht, Auspuff auch hin sowie überall viel dick aufgetragene Farbe. Daher nix.@ Bilbrud: Welchen Zustand hat denn der 78er bei dir um die Ecke? Lohnt der sich? DLC? Ist der irgenwo inseriert? Würde es viel Umstände machen, einige Fotos zu schicken? Da ich morgen abend meinen Elch nach Österreich fahre, erst wieder Rückmeldung in 10 Tagen.Vielen Dank für Eure TippsCorona