Radioabdeckung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,suche für die Radioabdeckung die Befestigungsklammern, oder zumindest ein Foto, damit ich die selbst anfertigen kann, habe die Dinger leider noch nie gesehen. Danke für eure Hilfe.Grüße Herbert
Radioabdeckung
Hallo,Naja, ich halte diese Nachbildung eines klassischen Radios für nicht sehr gelungen. Ausserdem, wenn uns Frau Merkel demnächst wieder ärgern will, geht sie hin und lässt den analogen Hörfunk doch früher abschalten, um uns zu zwingen digitale Empfänger in unsere Autos zu implantieren, um wiederum die heimische Unterhaltungselektronik zu pushen (ha,ha,ha) Aber bloss nicht weiter erzählen! @Herbert: siehe Bildgunvoristischer GrussLothar
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radioabdeckung
Hallo Lothar,super Bild, vielen Dank für deine Mühe, hat mir sehr geholfen.Grüße Herbert
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radioabdeckung
Hi spiise,ich hab meine von Reinhard Klingler bekommen. Wenn du sie in silber möchtest musst du ev den Innenteil nachlackieren, das geht aber mit der Spraydose relativ problemlos.Grüße Martin