Lob für robuste Vergasertechnik von SU und Stromberg

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

catty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von catty » Do 17. Jun 2010, 07:10

Danke !a) Ich habe den Vergaser gestern ins Ultraschallbad gelegt, durchgeblasen und werde das Ergebnis am Auto heute abwarten.b) Ich werde vergleichbare NGK mal kaufen.c) Ich habe mir die Service-Fibel von Jürgen Kasdorf für die Gemischaufbereitung der Solex ausgeliehen. Sehr schön ! Ich habe seither das Mischrohr der 1.Stufe im Verdacht. Ruhigen Leerlauf bekommt man trotz leicht verunreinigtem Mischrohr hin, Beschleunigung bekommt man dank Beschleunigerpumpe auch einigermaßen hin und Volllast geht auch einigermaßen dank Anreicherungsrohr, wenn auch alles mit ein wenig Ruckeln.Schöne GrüßeDietrich

catty
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von catty » Fr 18. Jun 2010, 10:15

Moin gents,nach dem Ultralschallbad und dem erneuten "Durchblasen" mit der Luftdruckpistole scheint das Problem nach der ersten Probefahrt ggf. behoben zu sein.Schöne GrüßeDietrich

Antworten