SU Doppel-Vergaser Standgas

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 16. Jun 2009, 10:16

hast du an den drosselklappen gebastelt?zum zentrieren müssen die vergaser ab .die zwei schrauben pro drosselklappe lösen .anschlagschraube GANZ rausdrehen ,drosselklappe ganz schliessen .im idealfall darf nur ein ganz geringer spalt licht da zu sehen sein .drossselklappenschrauben anziehen und sicherung (den spalt hinten )wenn nötig spreizen .einstellung : schraube beischrauben und ne 3/4 umdrehung rein .die korrekte einstellung dann beim synchronisieren.bei erneuerung der drosselklappe darauf achten ,das die ne bestinmmte einbauposition haben .die kante der drosselklappen ist schräg und muss je nach schliessen richtig rum eingebaut werden .grüsse uli

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pickup Reiner » Di 16. Jun 2009, 11:34

Beim Einstellen natürlich.Gruß Reiner

ulibaer

Beitrag von ulibaer » Di 16. Jun 2009, 15:04

@Reinersowohl als auch - das mit den Klappen könnte es sein, da ich die Vergaser teilzerlegt (wie den ganzen Wagen) bekommen habe und wieder zusammengeschraubt habe. Die Klappen selbst hatte ich nicht in der Hand - klingt aber schlüssig.Viele GrüßeUlrich

ulibaer

Beitrag von ulibaer » Do 18. Jun 2009, 15:50

Ach ja, nochmal vielen Dank für die Unterstützung.Die Klappen waren falschrum ... ausnahmsweise mal nicht von mir verbockzt, hätte mir aber auch passieren können -. Er läuft

Antworten