Amazon Kofferraumdichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen wieviele Meter Kofferraumdichtung gebraucht werden?GrüßeSebastianBeitrag geändert:25.10.10 09:05:47
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 20:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sebastian,man benötigt ca. 4m für die Kofferraumdichtung beim Amazon. Ich kann die Dichtung von Fa. Doepper nur empfehlen, kein Kleben, hält super und ist dicht !Viele Grüße Erwin
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sebastian,will nicht unhöflich sein, aber ein Rollbandmaß oder einen Gliedermaßstab sollte jeder in der Wekzeugkiste haben. Man kann auch eine Kordel um die Öffnung legen und die Länge ermitteln. Das dürfte kein Hexenwerk sein.Grüsse Torsten
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 17:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mir vom Schrott ne gute vom Golf 2 geholt. Passt super und ist seit Jahren absolut dicht. Es fehlen lediglich ca. 10 cm in der Länge, also besser zwei Stück besorgen und auf Höhe des Schlosses (also ganz unten) das fehlende Stück einsetzen. Passt, Dicht, Kosten 5,-€.