Datenblatt oder Briefkopie für TÜV-Gutachten zur Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier mal ein Scan des Briefes von meinem PV 444 L von '57.GrüßeMichael
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 11:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...oder vielleicht hilft auch das?GrußMichael
-
...oder doch die Daten aus dem "Instruktionsbok"? Da braucht man kein Schwedisch zu können!GrüßeMichael
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe ein -Instrutionsbok PV 444- und Spezifikationen aus dem Manual ins Wiki gestellt.http://87.230.26.197/mediawi.../index.p ... rußNorbert
Also ich möcht mich erstmal bedanken für die Hilfe und die vielen guten Ratschläge. Bin schlicht überwältigt. Die Mitgliedschaft im Buckelclub ist schon auf dem Weg. Es ist einfach schön, so eine Gemeinschaft zu spüren. Da hat man doppelt so viel Freude am Hobby. Werde über den Fortgang berichten,wenn die Sache erfolgreich abgeschlossen ist.
-
- Registriert:So 17. Aug 2008, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin,auch von mir herzlichen Dank!Ein schönes Wochenende und GrüsseKalli