preisfrage ventilspiel.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
preisfrage ventilspiel.

Beitrag von Andi760 » Di 24. Feb 2009, 02:15

.."Der erste und eigentliche Grund für Ventilspiel ist ja die Verlängerung des Ventilschaftes durch Wärme. Diese Längung soll durch das Spiel primär ausgeglichen werden. Um mehr Sicherheit zu haben wird ja auch das Ventilspiel bei warmem Motor eingestellt..."Genauso Volker -- --wurde mir das beigebracht vor über 30 Jahren von einem, der heute noch ein gefragter Experte zur damaligen Technik ist.Muss den mal wieder besuchen, glaube ich, allein schon um die schöne Ami Zone aus unserer Scheune damals, in perfekt restauriert zu bewundern. Und wegen sonstso natürlich. OHV und OHC Motoren sind nicht vergleichbar bezügl. der Rätselei hier....und Grüße - Andi S.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable