Felgen P1800 E/ES 684910 - 684001 Wo ist der Unterschied?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jens.ich hatte leider nur die eine falsche dabei und hätte dann nochmal da hinfahren müssen, und da hatte ich kein Bock mehr drauf.Es war absolut niveaulos, ich wollte einfach nur noch gehen.Und ich hatte in der Sekunde meiner Entscheidung, einfach zu gehen, den Schaden für mich nicht so groß gesehen, als ich abgezogen bin.Verkaufe ich eben die Felge bei Ebay und besorge mir eine einzelne 5,5er extra.Naja, ich befürchte, die 5" ist wohl mehr oder weniger wertlos, die kann man höchsten einem Trottel wie mir mit drei 5,5ern unterjubeln...Obwohl ich davon ausgehe, dass er es selbst nicht wusste, dass da eine Felge falsch war.Die Felge kann ich mir jetzt wohl als Lehrgeld an die Wand nageln.Beitrag geändert:11.02.09 21:53:24
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,nicht Du bist nicht der (na' was´eigentlich - der Böse, der Blöde) der "Ungute" oder der gierige Typ der offensichtlich nur das Ziel hatte jemanden abzuzocken. Du bist 2009: Opfer.Und genau das ist der Unterschied zu "gemütlichen Zeiten" - da gab es diese Typen (noch?)nicht.Die waren damals gerade mit hochglanzpolierten "möchtegern-Antiquitäten" beschäftigt und verarschten neureiche "Neu-Ökos":"Oh, ein Vertiko ohne Aufsatz" - Antwort:"nein, die hatten nur manchmal einen Aufsatz - Antwort (für Doofe): beileibe nicht Alle..." Oder: "Wieso ist denn hier Furnier angebracht?" Antwort (wieder für Doofe): " Furnier war ab dem Mittelalter üblich."etc. - etc (hat jemand ein Taschentuch?).GrußJens
InteressantIch bin da eher der ruhige und versuche die Sache ohne viel Worte wieder gerade zu bügeln aber wenn der Verkäufer nicht will dann hätte ich ihm meine Kaufquittung auf der steht 4 Felgen a 5,5 Zoll mal unter die Nase gerieben. Danach hätte ich ihm die Felgen gezeigt und wenn er es immer noch nicht begriffen hätte wäre ich zum Anwalt gegangen.Sowas nennt man nämlich Betrug !
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Grubban.Ich hatte viel Jahre eine Rechtsschutzversicherung in der Tasche und habe auch oft sehr schnell die Regelung meiner Probleme. die ich mit Anderen hatte, einem Anwalt aufgetragen.Ich habe eigentlich auch immer so mein Recht zu recht bekommen, aber es war nie eine schnelle Lösung.Bei einem Motorradunfall zog es sich mal über Sage und Schreibe 3 Jahre, bevor der Gegner die 100%ige Schuld zugesprochen bekam und sich das noch von der nächsten Instanz hat bestätigen lassen hat, dass er wirklich Schuld hatte.Es ging um 2800 EURO, aber wenn ich die Zeit, die ich in Recherchen über Fahrbahnmarkierungen und deren Verarbeitungsweise gesteckt hatte, die vielen Anwaltsbesuche (mindestens 20)und viermal vor Gericht, habe ich dafür, trotz Zins und Zinseszins den Lohn einer schlecht bezahlten Ptzfrau dafür bekommen.Von dem vielen Magenkneifen, wenn man mal wieder einen Brief voller Lügen und Diffamierungen vom Gegner geöffnet hatte, ganz zu schweigen.Ich habe alles hier veröffentlicht, für die, die es interessiert:http://www.drag1.de/Joomla/i...=view&id=23&Itemid=20Ich muss aber vorwarnen, wer sich alles durchlesen will, wird wohl mindestens zwei Stunden brauchen...DirkMan investiert in solche Regelungen per Anwalt diverse Stunden, bis der auf Stand ist und dann muss man noch einige Male hin, wenn der Gegner rumzickt und trotzig von seinem Anwalt Briefe schreiben lässt.Bei dieser Sache lohnt es sich einfach nicht, der Zeitaufwand ist zu hoch.Den Vermerk 5,5" gibt es nicht, er hatte zwei Mitarbeiter dabei und ich war alleine.Es lohnt sich nicht, diese Zeit zu investieren.Aber dieser Mann bekommt in Oldenburg von mir keine Referenzen mehr.
-
- Registriert:Mi 8. Okt 2008, 20:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schon sehr ärgerlichaber hier im Forum bekommst Du sicher echte 5.5
-
Hallo Siberlech.Dank NORM ist alles wieder im Lot.