Ölwechsel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FranzDein Taunus,hat er die runden Doppelscheinwerfer oder die viereckigen,welche Farbe hat er...?Könntest Du mal ein Bild reinsetzen?Gruss bob[Diese Nachricht wurde von bob am 26. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwechsel
Hallo Käfer&Alfetta-FreakHast ja recht!! Aber ich wollte es nur loswerden-leicht ölig grüßend -FRANZ911-
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwechsel
@ Franz, es handelt sich um ein Goggo Coupeund eine AHK suche ich noch!Den Namen Katzeklo bin ich wieder los.rengdengdeng helmi
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ölwechsel
Hallo bobMein Oldtimer ist ein Ford Taunus GXL Coupe 2000, 6 Zylinder. Farbe Daydonagelb mit schwarzen Venyldach. Er hat rechteckige und runde Scheinwerfer (kein Zusatz, sondern werksmäßig original montiert). Baujahr 71, EZ 03/72, Erstbesitz.Das mit dem Bild hineinstellen wird noch einige Zeit dauern. Ich habe eine ganze Bilderserie vom Restaurieren bis zur Fertigung. Vielleicht stelle ich die Fotos als Gallerie hinein. Ich weiß es noch nicht.Grüße aus Österreich -FRANZ911-