neuer Anzeigenteil ist wirklich sehr unpraktisch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab durch Zufall diesen Thread entdeckt.War da jetzt eine Frage an mich dabei? Ein Wunsch oder sowas?Wenn ich wo mitlesen soll, dann klick mal einer auf PM und schreibt mir eine kurze Nachricht. Aber bitte mit Link zum Thema.Ich kann nicht immer und überall mitlesen.Neue Sektionen oder kleine Änderungen an der Software kann ich so nebenbei für euch machen. Für größere Sachen muss ich erst schauen wann ich Zeit finde.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...War da jetzt eine Frage an mich dabei? Ein Wunsch oder sowas?...Hallo Peter, meine Antwort darauf ist ein JEIN, wie das Forum gestaltet wird ist weeny's Sache. Und er sollte dazu sein O.K. geben, wenn wie Schorsch es meint ein neues Themen-Forum dazu käme.Ein Anzeigenmarkt mit Biete - Suche wie von erka angedacht als Themen-Forum hier hätte schon was, es würden Volvoniacs untereinander überwiegend Teile tauschen gegen ...z. B. auch Geld, oder freundlich anders.Eine solche Plattform würde ich begrüßen, klar, aber es ist nicht an mir oder anderen hier, diese Einrichtung bei dir zu "bestellen" als Zusatz hier.Schön, dass du aus Zufall hier gelesen hast und nachfragst,erka wollte das doch irgendwann mal als Möglichkeit nachfragend antragen bei dir, jetzt ist es anders gelandet.Und dass du Wünsche witterst und die Umsetzung anbietest -Klasse, und wohl nicht nur von mir darf ich Danke sagen.Wäre schön, wenn du wenny dazu kontaktierst und dann sowas läuft, quasi ein Annoncen-Beitrags-Forums-Bereich.Und Gruß Andi S.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wäre auch dafür dass wir unser eigenes Kleinanzeigenteil hier im Forum hätten. Nach einem kleinem Gespräch mit Dieter verstehe ich seine Entscheidung mit dem Anzeigenteil aufzuhören sehr gut, und möchte ihm hier auch mal Danke sagen für seine Arbeit in dem alten Anzeigenteil.Gruß Norm
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also so wie bei den Kollegen unter http://japan-oldies.oldtimer-info.deDie haben einmal Verkauf/biete und Kauf/sucheIst eine der leichtesten Übungen. Soll ich? Frag mal einer weeny.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,gerade habe ich mit Peter mal über solche Rubriken Suche/Biete gesprochen. Peter "bastelt" nun etwas für diesen Fall.Dann wird er es ins Forum stellen, zum testen, zum prüfen, oder auch gleich zum suchen und bieten .Für den Anfang steht der Gedanke es einfach handhaben zu können und übersichtlich zu gestalten einen einfachen Aufbau zu basteln. So z.B.: Antwort auf die Anzeige über PM oder e mail (wenn diese im Profil hinterlegt ist), die Anzeige selbst verschiebt sich dann nach 2 Monaten in ein Archiv (wo man noch nachlesen kann). Ändern kann die Anzeige nur der Verfasser, antworten kann man wie in einer normalen Rubrik nicht (dient der zu erhaltenden Übersichtlichkeit) damit die Anzeigen nicht "verwaschen" werden.Eine Unterteilung nach Modell? Derzeit noch nicht, ist ja überwiegend untereinander kompatibel und einem Anlasser ist es ziemlich egal ob der in einem 120, 544 oder im 1800 den Motor an laufen bringt und man kann auch gleich zu Beginn der Anzeige den Hinweis bringen: für 1800, 120, 140, 240, 444, 544 etc. Dann dürfte jeder wissen was gemeint ist, oder?Achja, Bilder kann man dann auch anhängen und gleich zeigen was man anbietet (oder sucht).Ich fahre(so in etwa?)freundlich grüssender ka
-
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 31.05.08 11:45:14gerade habe ich mit Peter mal über solche Rubriken Suche/Biete gesprochen.Jupp. Hat erZitat:Dann wird er es ins Forum stellen, zum testen, zum prüfen, oder auch gleich zum suchen und bieten .Jupp. Hab ich.Schaut es euch mal an.Hab da eine kleine Beschreibung oben angepinnt.Und 2 "Beispielgebote" reingemacht.Und denkt dran. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.Und außerdem ... Keine Emails oder Telefonnummern hinterlegen. Lieber einen IMG Link auf http://volvoniacs.oldtimer-i...o.de/images/email.gif reinlegen und dazu schreiben, dass man die Email oder PM Funktion des Forums nutzen soll um mit dem Anbieter oder Suchenden Kontakt aufnehmen will.Die Automatik, dass es nach 2 Monaten automatisch aufräumt hab ich noch nicht fertig. Aber dazu hab ich ja 2 Monate Zeit.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter.Danke, jetzt kann ich die Akkus für die Camera laden und endlich weiter in meinen Regalen aufräumen .Wenn noch jemand Kritik hat dann her damit aber wie immer ist Peter fix mit der Umsetzung.Ich fahre(ob es ankommt?)freundlich grüssender ka
-
Bin morgen den ganzen Tag auf der Autobahn, also wenn was ist, erst am Montag