Vorderachsgeometrie Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norm,habe € 94,- bezahlt für ca. 1,5h, ging auch noch, und nachdem ich die Schraube am Lenkgetriebe nach meinem Gusto eingestellt habe, konnte man sogar lenken.Aber dein Preis ist wirklich unschlagbar!Interessant ist, daß meiner im Vergleich zu 'nem anderen Amazon, trotz Originalfedern und fast gleicher Bereifung ( 195/65/15 zu 185/70/15 ) ca. 8cm höher steht ( am hinteren Radhaus verglichen ), wie'n Frosch vorm Absprung. Vielleicht haben sich ja die Federn in den letzten 15 Jahren so "entspannt" und das gibt sich wieder.Grüße Frank
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 13:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank,ich frag mal ganz naiv: sind die Radläufe vielleicht neu gemacht worden ? Ich kannte mal einen 240er, bei dem die locker 10 cm zu hoch eingesetzt wurden...GrußOle
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, nee. Die neuen äußeren Radläufe wurden an die originalen inneren angepasst, kann also nich' sein, hätt' ich gemerkt. Und vorne siehts ja genauso hoch aus.Mach ich halt ein bißchen auf Rallye-Cross, gegen den Trend: Höher statt Tiefer!Steht ihm ganz gut, findetFrank
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank Bei mir steht er auch hinten etwas hoch, das viel sogar meiner Frau sofort auf als sie ihn das erste mal auf den Rädern stehen sah. Ich dachte schon es könnte mit dem Sandstrahlen der Federn zu tun haben.Beim Preis glaube ich dass die sich einfach geirrt haben, denn zwei Stunden bei VW für 48€ kann doch nicht sein. Kurtzzeitkennzeichen für den halben Tag gabs auch noch dazu. Schönen Gruß Norm
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meiner hat letzte Woche auch hinten neue Federn gekriegt und steht seitdem etwas höher. Aber: Kann es sein, daß Franks Auto noch gar nicht fertig "eingerichtet" ist? Da kommt ja noch einiges an Gewicht dazu, bis alles an Zierrat, Sesseln, Matten etc. drin ist. Auch die Stoßstange fehlt ja noch.GrußMichael
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann gibts noch die etwas teurere Methode das Ding hinten Tiefer zu bekommen, VOLLTANKEN Gruß Norm
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, da bist Du in Letzebuerg aber ja wohl noch gut dran, oder?Gruß vom Österreich-Tank-AsylantenMichael
-
Hallo MichaelJa, wir sind hier in Letzebuerg ja noch etwas billiger als im Ausland um uns herum, aber auch unsere Benzinpreise steigen von Tag zu Tag. Ich glaube jedoch dasss dieser Vorteil nicht mehr ewig bestehen bleibt, denn irgendwann werden auch unsere Politiker die Benzinpreise dank EU auf ein gleiches Niveau angehoben haben, und wenn die es nicht tun denn werden es die Ölkonzerne tun denn die nagen ja alle am Hungertuch.Hier kannst du die aktuellen Preise einsehen: http://www.aral.de/toolserve...01412&co ... =58694Gruß Norm
- Sierra
Hallo Norm, is' ja noch günstiger als in felix Austria!Möchtest Du mir ein care-Paket schicken? GrußMichael
-
Hallo MichaelKlar schick ich dir ein care Paket , welches möchtest du denn. Du hast mal hier im Grenzgebiet gewohnt, oder? Ich glaube du hast da mal was drüber geschrieben. Hast du den Ölwegweiser gesehen: http://www.aral.de/aral/sect...01465&co ... =51187Nett gemacht das ganze, leider erst ab den 240ern. Trotzdem würde mich mal interessieren in wie weit die Angaben über die Schmierstoffe da stimmen.Gruß Norm