Fragen bei Oldtimer-info......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja so geht es Ole!Während ich in Wööört geschrieben (während der Arbeitszeit, schäm) habe, bei langen Beiträgen mache ich das immer so und ich laufend gestört werde, hat sich der Doc gemeldet. Also habe ich ihm unrecht getan und dafür entschuldige ich mich!Auch dir Ole und dem Doc (seinen Namen weis ich nicht) ein schönes Wochenende
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Bernhard, Kompliment denn das:"Also habe ich ihm unrecht getan und dafür entschuldige ich mich!"schaffen leider nur die allerwenigsten, willkommen im "Club" Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich passe ich noch "Bilbrut" ab, bis Montag oder so, viele Grüße, Kay
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Na super Kay jetzt bin ich in HH gewesen am WE und musste mich im 20flight -was weiss ich mit irgendwelchen Motoravern unterhalten.Honigfabrik habe ich auch gefunden.gruss an Nils.HILFE ich suche ein Turbolader für B230FT egal baujahr(nach 90 bis 98) dringendst!Ich hab noch nix von Doc gelesen ,in jedem Fall ist die erste Lieferung Eteile für Essenheim nun in Deutschland!bitte wegen des Turbos bei pvbilar@telia.com melden oder hier per PM!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 13:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Puuuuhhh.....Mein lieber Gott, da hab ich ja nochmal richtig Schwein gehabt, daß ich mich noch kurz VOR Bernhard gemeldet habe, hätte ich das erst NACH dem Meeting am Freitag Mittag getan, wär ich ja jetzt echt fies abgestraft und denn hätte auch keine Erklärung mehr genützt.Aber natürlich habt Ihr schon recht, ich lese dieses Forum nun schon seit gut anderthalb Jahren mit und habe mich schon oft gefragt, wie dreist es ja ist, erst zu fragen, die Antworten geliefert zu bekommen und dann nie wieder etwas von sich hören zu lassen. Das gehört sich einfach nicht, weder im Internet noch sonst im Leben, aber leider bürgert sich das immer mehr ein - unabhängig von der Form des Mediums, beruflich erlebe ich das täglich. Ich kann nur sagen, daß ich Amazon-mäßig schon längst das Handtuch geschmissen hätte, gäbe es dieses Forum nicht, die meisten Antworten auf meine (ungestellten) Fragen habe ich bisher übrigens über die Suchfunktion gefunden. Und wenn ich tatsächlich zwischen den ganzen Profis hier mal meinen Senf als PKW-Laie (sinnvoll) dazugeben konnte, habe ich das auch getan.Also: Wer etwas über über Versicherungspraxis (natürlich auch Oldtimer betreffend, z.B. etwas ernsthaftes wie Schadenregulierung (aber bitte nicht wie eben ein Kunde am Telefon "Sagen Se mal, ich bezahle für mein Auto 60€ im Monat, eben hat mir n Kollege erzählt, er zahlt nur 6,95€ übers Internet, was seit Ihr denn für Betrüger!!!!" )) oder Zweitakt-Yamahas und -Suzukis der 60er und 70er Jahre wissen oder einfach mal ein paar Tips für einen schönen Urlaub im noch schöneren Harz haben möchte: Löchert mich! Und danke Bernhard für Dein "Sorry", das hört man wirklich auch viel zu selten.So, nun werd ich mich mal wieder um die Arbeit kümmern und mal sehen, wie und ob das mit den Felgen klappt, ich hatte um die Telefonnummern gebeten, weil ich hier im Forum ja nicht unbedingt über Details wie Preise usw. öffentlich reden wollte, ich denke mal ganz im Sinne der Anbieter, oder?Also denn, schöne Grüße aus dem noch schöneren Harz,André