Kennzeichen-ist das normal?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,darf ich mich einreihen und mal fragen, ob das rote Sammlerkennzeichen auch mehrmals ausgegeben wird. M.W. gibt es Zulassungsstellen, die mehr als einen Satz Kennzeichen erstellen. Habe das Problem mit 3 Fahrzeugen und einem Traktor. Da ich für den Traktor ein kleines Kennzeichen haben möchte (wg. Überstand des normalen Kennzeichens über dem Radhaus) habe ich nun ein normales Kennzeichen und ein kleines KZ erhalten. Das kleine KZ soll ich nun vorn anbringen bei den PKW's und hinten beim Traktor.Wie sieht es bei den anderen Zulassungsstellen aus?GrüßeMG
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das kommt ganz auf den Landkreis an - und auf das Bundesland. In Bayern weigert man sich nahezu flächendeckend, mehr als zwei Kennzeichen auszugeben. In Hessen wiederum sind bis zu vier Kennzeichen bei nachgewiesenem Bedarf möglich.Wo wohnst Du?Martin Kraut,DEUVET
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wohne im Kreis Recklinghausen. Das Straßenverkehrsamt bemüht sich eigentlich auch immer sehr. Auf meine Frage (s.o.) hat man sogar den Leiter geholt und der hat dies dann so entschieden. Mein Hinweis auf andere Kreise, bei dem man mehrere Sätze erhält, wurde mit Ungläubigkeit beantwortet. Der Leiter unseres Kreises ist auch in einer sogenannten Projektgruppe oder Erfahrungsgruppe von Leitern verschiedener Straßenverkehrsämter und wollte dies mal zur Sprache bringen. Ist aber bereits ein Jahr her!Beste GrüßeMG
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Kennzeichen sagt doch alles.OF - Ohne Ferstand Fröhliche Grüße aus Hessisch-Uganda[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 08. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,Recklinghausen ist doch in NRW, oder? Dann soll der Zulassungsstellenleiter doch einfach mal in seinen Erlass schauen, statt Konferenzen zu halten. Da steht klipp und klar, dass bei Bedarf bis zu vier Kennzeichen auszugeben sind.Beste GrüßeMartin Kraut,DEUVET
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@M.Hürland[QUOTE] Hallo,ich wohne im Kreis Recklinghausen. [QUOTE]Hey, du hast doch schließlich auch deine eigene Autobahnauffahrt auf die A31 bekommen - die Sache mit den Schildern müsste doch ein Klacks für dich sein PS.: Ist wahrscheinlich ein Insider (betrifft Bürger des Kreises RE)
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Och Ulrich...O F heisst doch ' Olwel fährt'....Hej dåEm PeeOF-PR 544 H
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo em pee,ich dachte immer O F bedeutet hne Führerschein.Ich fahre (auch OF) freundlich grüssender ka
-
Vielen Dank für die Antworten, werde mich darum kümmern.Steinl: Da verwechselst Du etwas!Beste GrüßeMG
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von DEUVET:Hallo Manfred,Recklinghausen ist doch in NRW, oder? Dann soll der Zulassungsstellenleiter doch einfach mal in seinen Erlass schauen, statt Konferenzen zu halten. Da steht klipp und klar, dass bei Bedarf bis zu vier Kennzeichen auszugeben sind.Beste GrüßeMartin Kraut,DEUVETso ich weis sind nicht vier kennzeichen, sonder zwei Sätze kennzeichen auszugebenn wenn benötigt. man ja fünf wenn eines der autos ein ds braek ist. man darf zwar eh nur mit einem auto fahren, aber es wärene elende Schrauberei.christopher