Torpedo Moped

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Torpedo Moped

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 17. Okt 2005, 17:53

Hallo Markus,erst heute bin ich auf Dein Posting hier aufmerksam geworden. Neugierig wie ich bin habe ich mir natürlich Dein Moped mal angeschaut!Also, das was Du da so in Sachen Restauration betreibt macht auf mich einen wirklich guten Eindruck...Du fängst wenigstens mit dem Motor an und nicht mit dem Verchromen ;-) Toll, also ich denke, dass Du in sachen Einsteiger ins Oldie-Basteln (Oldsbastel wird mir Recht geben ;-) auf einem guten und richtigen Weg bist!Ich habe vor über 20 Jahren meine NSU Quickly restauriert, und ich habe sie noch immer - und bin in Sachen Zweirad bei NSU geblieben....irgendwie wiederholt sich alles einmal.Weiter so und viel Freude beim BastelnBuckeltaunus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable