Ich möchte euch jemanden vorstellen...

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

simson222
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von simson222 » Mo 8. Aug 2005, 22:50

Ich bin neu im Forum, ich finde dein Vespa sieht sehr schick aus. Hast de bestimmt lang drann gearbeitet

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Di 9. Aug 2005, 00:40

Hallo Daniel,Hut ab, die Vespa ist wirklich schön geworden! Darf man fragen was die Lackierung gekostet hat? Ist wirklich scharf geworden.... Gruß,Freddy

ID19

Beitrag von ID19 » Di 9. Aug 2005, 11:16

Toll!Martin

Daniel04

Beitrag von Daniel04 » Di 9. Aug 2005, 11:33

@all: Danke, MerciDauer ca. 1,5 Jahre wobei ich teilweise monatelang nichts machen konnte, wegen Klausurschreiberei etc.Leider musste ich auch einige Wochen auf Karosse & Lacker warten, der sich Zeit genommen hat, damit es ordentlich wird!Während dessen konnte ich dann Motor etc. machen!@Buckeltaunus:Ja entweder ganz oder gar nicht. Sie dient ja nicht wie meine PK vorher der reinen Fortbewegung - Gott sei Dank! Jetzt ist die Zündapp R50 dran!!

Daniel04

Beitrag von Daniel04 » Di 9. Aug 2005, 15:37

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Hallo Daniel,Hut ab, die Vespa ist wirklich schön geworden! Darf man fragen was die Lackierung gekostet hat? Ist wirklich scharf geworden.... Gruß,FreddyDarf man!bekommst eine PM, wobei es schwierig ist da ich mit dem Karroseriebauer und Lacker in einer Person einen Gesamtpauschalpreis für Schweissen, Richten, Grundieren, Füllern, Schleifen und Lackieren vereinbart hatte. Lediglich mit etwas Nachverhandlungsspeilraum für bei wegen der nicht überschaubaren Schleifarbeitendauer.Der Lack ist im übrigen ein moderner Lack der Marke Glausrit auf Wasserbassis. Den Ton haben wir an einem polierten Restteil des Lackes angeglichen. Wie auf den Bildern erkennbar war der originale Nitrolack extrem ausgeblichen. Eine Stelle haben wir poliert und haben dann mit einer Farbkarte herausgesucht!GrüßeDaniel

Antworten