Zündung einstellen Zündapp RS 50
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh ...hilft das weiter ? - habs auf mein PDA immer dabei ansonsten gehts auch mit der "Zigarettenpapier" Methode ganz gut den OT kann man im Notfall mit dem Schraubenzieher (vorsichtig) bestimmen...und die ganze Anleitung gibts als PDF im Forum: http://www.royal.habaspiele.com/forum/i ... id=12&id=6 Gruß HelmutPS: hat jemand einen KS100 Motor für mich ??
[Diese Nachricht wurde von goggo am 02. August 2005 editiert.]

-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sie läuft! DANKE!!!Noch ein wenig Feineinstellung von Zündung und Vergaser und dann hoffe ich, daß ich sie in meinem Urlaub noch zur Vollabnahme bringen kann...GrußRainer
-
- Registriert:Fr 18. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie laß ich die Tage:nicht´s ist doller, als ein ZündapprollerGlückwunsch und gute Fahrt, viel Glück beim TÜV!GrüßDaniel