Wert Miele K52/2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Außerdem , die Farbe die sie an ihrem Moped haben , habe ich auch (Ich habe das gleiche Moped [Gleiche Farbe , gleicher Typ]), dieser Farbton ist weit verbreitet. Die Farbbezeichnung ist mir jedoch nícht bekannt.
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Miele K52/2
Ich habe nochmal bei dem Administrator , der http://www.mielemoped.de.vu Hp nachgefragt. Dieser sagte mir
ie Firma Miele produzierte die Miele Mopeds von 1954 bis 1961.In diesem Zeitraum wurden die Modelle K 50, K 51, K 52 und K 53 in verschieden Varianten gefertigt. Von der K 52 (1958-1961) gab es auch die sportliche Ausführung K 52 Sport mit ¾-Sitzbank, verchromtem Vorderrad-Schwingenbügel sowie Weißwandbereifung. Die K 52/2 (1960) war die zweisitzige Variante zur K 52 Sport mit Dreiganggetriebe. Die zweifarbige Lackierung gab es in den Kombinationen grau/delfinblau, feuerrot/schwarz sowie sanddünenbeige/korallenrot.

-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Miele K52/2
Hallo Mieleschrauber,also, meine Miele ist eine K 52 Sport, einsitzig, und die Farben sind badewannengrün - tannengrün mit beiger Linierung. Die Sitzbank ist ebenso grün. Verchromt ist wenig, die Schwinge nicht. Laut den mir bekannten Prospekten gabs sowas offiziell nicht, aber es scheint alles original zu sein. Ich rätsel weiter ...Viele Grüße von Frank
-
Wert Miele K52/2
Diese Miele gibt es !Guck mal auf der Homepage www.mielemoped.de.vu unter K52,K52 Sport,K52/2,K52/2 Sport !
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Miele K52/2
nee, da steht auch das gleiche: entweder die Sport mit Sitzbank und Chrom und 3 Gang, aber nicht in grün, oder die Standard K 52 mit Fahrradsattel ohne Chrom und 2 Gang ... und ich hab da irgendwas dazwischen, was es laut Prospekt so nie gab. von Frank www.kreidler-museum.de [Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 22. Oktober 2004 editiert.]
-
Wert Miele K52/2
Ja da haste recht ... ich habe selbst zwei Mielen eine K52/2 und eine K52 Sport . Die haben beide Sachen , die dort anders aufgeführt sind ! ... Ich denke man konnte früher für wenig Geld sich auf dem Bestellzettel ankreuzen was man haben wollte ! ... Ich habe min.50 K52´s gesehn die hatten alle andere Ausführungen !
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert Miele K52/2
Hallo ich habe ein Link gefunden der für den einen oder anderen von Interesse sein könnte. http://www.zoll-auktion.de/auktion/item ... 75106ad585 Gruß Walter