Taurus Diesel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Die "Centaurus" könnte es schon sein, allerdings war bei der Maschine die ich sah, der Tank schwarz, mit großen, weißen Buchstaben "Taurus", was aber ja nicht original sein muss.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taurus Diesel
Hallo zusammen,Die Taurus-Diesel kann man nagelneu kaufen und zwar bei Jürgen Mangold in Bühlenhausen bei Ulm (Albi-Fruchtsäfte kommen da auch her). Wen es näher interessiert kriegt mit den Angaben über die Teleauskunf den Kontakt.GrußWolfgang
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taurus Diesel
So, jetzt habe ich mir die Taurus endlich mal im Stand betrachten können. Sie ist übrigens nicht schwarz, wie es im vorbeifahren aussah, sondern dunkelgrün. Auf der schwarzen Motorverkleidung stand "Royal Enfield" drauf und auf dem vorderen Schutzblech war ein Aufkleber eines Motorradhändlers aus Eppstein-Vockenhausen im Taunus.GrußTommy
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taurus Diesel
Dann ist das Teil, das ich oben meinte.