Range Rover
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....das ist ja strafverschärfend: Diesel und dann noch V6.....Ich redete vom V8.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Range Rover
hast recht - die Kombination konnte auch nicht wirklich überzeugen (war wohl zu vernünftig, Diesel tankt man hier halt preisgünstig)Beitrag geändert:24.03.10 21:37:40
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
....so war das nicht gemeint Thilo,ich bin Reihen6er-fan.....wenn der richtig wumm hat, sehe ich das nicht so verbissen. Auch ein V8-D ist nicht zu verachten....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
Hallo,habe gestern Abend mal mit einem Mechaniker aus einer Landrover-Werkstatt gesprochen. Auch er ist von der Qualität nicht überzeugt, sagt aber, dass es auch zuverlässige Autos gibt. Nicht alle haben die teueren Zimperleins.Wenn ich allerdings sehe, dass ein Freund für den Zahnriemenwechsel bei seinem A6 eine Rechnung von 1.200 Euro bekommt, dann kann ein Range Rover auch nicht viel teurer sein. Fragt sich nur ob man diese Beträge bezahlen möchte - bei mir eher nicht!Danke für Euer, wie sagt man neudeutsch, Feedback.Grüßemanfred
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
Aber andere Mütter haben auch brauchbare Töchter...(Immer vorausgesetzt, es soll alltagstauglich und zuverlässig sein!)Hübsch und gut und fleissig...http://krz.ch/XtvOder grade wenn er brav sein soll...(diese Marke ist überhaupt nur im SUV-Bereich er-fahrbar)http://krz.ch/Xtu,KT
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
... ich fürchte, da wird der Manfred wenig "amused" sein. Diesen Karren geht der Briten-Charme ab; schau´dir nur mal das Interieur an und vergleiche dann mit einem Range.... Klassisch britisch, das ist es was Manfred sucht, so glaube ich...Chris.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
Hm, tja, da hast Du wohl recht. Nur wenn's denn ein SUFF sein soll, hält die Insel wenig Alternativen bereit...Cheers,KT
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
Ich kenne viele Engländer, welche als Zugfahrzeug für ihren Renntrailer auf Toyota LandCruiser schwören.Die halten mich auch für verrückt, daß ich mich mit einem Defender abgebe..Wobei mir persönlich ein Range aus der Anfangszeit gut taugen würde - die haben auch noch nicht den ganzen Anbaumüll drin, der dann kaputtgehen kann.Es kommt bei LR Produkten auch sehr auf die betreuenden Schrauber bzw. die Fachwerkstatt an. Unsere nächstgelegene (offizielle, auch für Jag, Ferrari, Maser, Hummer und Corvette) ist zur Freude aller und äußerst berechtigt 2009 in die Insolvenz...Für den Händler, bei welchem ich meinen neuen Def gekauft habe, fahre ich jetzt gerne 100Km zum Service etc. - außerdem kostets ca. 40% weniger, da er kein "Premium" ist, sondern Enthusiast !Grüße,RalfBeitrag geändert:26.03.10 10:57:50
Range Rover
noch stilvoller als ein Range-Rover wäre höchstens noch ein Monteverdi Safari oder der Lambo 002
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 26.03.10 11:12:12Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 26.03.10 11:00:00[/bFür den Händler, bei welchem ich meinen neuen Def gekauft habe, fahre ich jetzt gerne 100Km zum Service etc. - außerdem kostets ca. 40% weniger, da er kein "Premium" ist, sondern Enthusiast !Grüße,RalfBeitrag geändert:26.03.10 10:57:50na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis er der anderen Firma folgt. Vielleicht mußt Du dann auch auf Toyota umsteigen.Johnny Burnette...nee - den gibts schon lange (im Gegensatz zum Nürnberger Holländer).Und die Kunden kommen alle gerne von weit her zu ihm - ich denke mal, da besteht keine Gefahr.