H Plakette & neue Elektrozündapps gegen Feinstaub in neuer Zündappvertretung Mün
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von herbert.m am/um 22.03.10 09:57:30Aber kannst Du dem Teil auch einen ordentlichen Dynamo spendieren?Doof gefragt: Wenn ich doch ohnehin reichlich elektrischen Strom durch den Akku habe, brauche ich doch den Dynamo nur noch aufgrund der Zulassungsvorschriften, oder? Denn das Licht kommt sinnvollerweise primär durch die Batterie.Ansonsten: Ja, ich finde das Fahrrad genau wie JB auch ziemlich Omamäßig, häßlich, spießig, langweilig.Aber gut, wenn das die Zielgruppe ist, wird DIE sich doch auch mit dem Namen "Zündapp" noch identifizieren können.Es gibt auch in der "schnellen" Fahrradklasse inzwischen lustige Pedelecs. aber da bietet sich eher ein Produktname wie "e-Motion" oder "iCruuzzer" an.P.S.: Wenn man den Akku unter Packtaschen verschwinden lassen könnte, wäre das bestimmt lustig zu sehen, wenn sich in München irgendein "Sporttaucher" die Zunge aus dem Leib trampelt und nicht verstehen kann, warum er an der Omma mit seinem Krass coolen Mountainbike nicht vorbeikommt.Beitrag geändert:22.03.10 21:33:17
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H Plakette & neue Elektrozündapps gegen Feinstaub in neuer Zündappvertretung Mün
Zitat:Zitat: Original erstellt von herbert.m am/um 22.03.10 09:57:30 Aber kannst Du dem Teil auch einen ordentlichen Dynamo spendieren?"Doof gefragt: Wenn ich doch ohnehin reichlich elektrischen Strom durch den Akku habe, brauche ich doch den Dynamo nur noch aufgrund der Zulassungsvorschriften, oder? Denn das Licht kommt sinnvollerweise primär durch die Batterie.Ansonsten: Ja, ich finde das Fahrrad genau wie JB auch ziemlich Omamäßig, häßlich, spießig, langweilig.Aber gut, wenn das die Zielgruppe ist, wird DIE sich doch auch mit dem Namen "Zündapp" noch identifizieren können.Es gibt auch in der "schnellen" Fahrradklasse inzwischen lustige Pedelecs. aber da bietet sich eher ein Produktname wie "e-Motion" oder "iCruuzzer" an.P.S.: Wenn man den Akku unter Packtaschen verschwinden lassen könnte, wäre das bestimmt lustig zu sehen, wenn sich in München irgendein "Sporttaucher" die Zunge aus dem Leib trampelt und nicht verstehen kann, warum er an der Omma mit seinem Krass coolen Mountainbike nicht vorbeikommt."Klar im nächsten Schritt kann man mit LED Beleuchtungen da was machen - blos muas ich zugelassene Komponenten verwenden - die es so noch nicht gibt...Das mit dem verarschen mach ich in München schon eine Zeit - gaaaaaanz langsam treten aber blitzschnell fahren .. das ist gerade in den Innenstadt Bergen der gugger schlechthin Beitrag geändert:23.03.10 10:20:43
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggoroller am/um 19.03.10 17:33:51.... in Zukunft mit Moteren aus Wimmers und Waldmanns MZ Werk...Wenn das Land Sachsen mitspielt.