Suche Film mit Zeitmaschine...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Film mit Zeitmaschine...

Beitrag von Mr. Hobbs » So 24. Jan 2010, 11:31

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 23.01.10 17:16:35Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. "Time tunnel" kommt mir irgendwie bekannt vor, kann also durchaus sein, dass es das war. Wobei ich nicht wusste, dass das dann offenbar eine Serie war... mir erschien das Ende, in (vermeintlicher) Sicherheit auf der Titanic zu sein, als herrlich schwarzer britischer Humor und nicht als Übergang zur nächsten Folge.Gruß,ThomasGuten Morgen, bei "Time Tunnel" gab es zwei Wissenschaftler, "Dan Phillips" und "Tony Newman". Ein Teil der Spannung resultierte gerade aus den (dem Zuschauer bekannten) Szenarien, in die sie bei ihren Zeitreisen gerieten. Sie stürzten ja meist in irgendwelche Katastrophenszenarien hinein , von denen die anderen Personen der Episoden noch gar nichts wussten, und die zwei mussten diese von dem drohenden Unheil überzeugen und versuchten, dieses abzuwenden.Und ganz gleich, wie wild es zuging, in der nächsten Folge waren beide wieder korrekt und sauber angezogenIch glaube, die Serie war seinerzeit nicht erfolgreich genug und wurde eingestellt.Viele Grüsse ChristophPS: Habe gerade erst kürzlich wieder "Twelve Monkeys" von Terry Gilliam angesehen; das Motiv der Zeitreise ist dort wirklich faszinierend verarbeitetBeitrag geändert:24.01.10 10:30:44

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable