Gabelstapler unter Überdruck

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BUMI45 » Mi 10. Jun 2009, 10:00

Moin, Asche auf mein Haupt - ich habe hin und her überlegt, wie da ein Überdruck reinkommen soll und fand keine Erklärung. Dass es so einfach geht war wohl zu simpel um drauf zu kommen. Gruß, Burgfried

doktor motor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von doktor motor » Do 11. Jun 2009, 14:59

diesen deckel würde ich austauschen (der ist bestimmt von "stauff")die abdichtung an der eingangswelle könnte beschädigt sein, die pumpe zieht da dann luft.gruß, stefanedit wirft noch ein, das stapler viel "atmen", durch die einfachwirkenden zylinder, daher die empfehlung des deckeltauschs.Beitrag geändert:11.06.09 14:59:33

er ka

Beitrag von er ka » Mo 22. Jun 2009, 20:05

Hallo erstmalund derzeitiger Stand: er ist wieder dicht.Scheint tatsächlich nur an diesem verflixten Deckel gelegen zu haben.Ich fahre(ohne Tropfen)freundlich grüssender ka

Antworten