Aphorismen--oder: Zeitgeist mal anders...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen.Wir haben gar nicht genug Geld, um uns was Billiges leisten zu können.Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen.Wer Bio kauft, stirbt gesünder. (Anka Zink)
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 17.02.09 14:13:26Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen....Brilliant!! "So manche große Leuchte entpuppt sich im Laufe der Zeit als Armleuchter"
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach Tanja.......woher soll ich wissen was ich denke......bevor ich gehört habe was ich sageIch fahre(denken?hören?)freundlich grüssender ka
"Manch einer meint, einen Silberstreif am Horizont zu sehen. Dabei war es nur der Tellerrand."
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread am/um 17.02.09 20:31:01Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.Dummheit ist die Mutter der Schwangerschaft.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Es ist zwar weniger ein Aphorismus, aber vor einigen Jahren sagte der Opel-Betriebsratschef Klaus Franz:"Wir müssen auch die Produktivität in den höheren Etagen verbessern. Bei uns sitzen Dutzende Leute, die PowerPoint-Präsentationen für GM machen. Das ist keine wertschöpfende Tätigkeit."
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alkohol und Nikotinrafft die halbe Menschheit hin.Aber ohne Schnaps und Rauchstirbt die andere Hälfte auch.Verfasser unbekannt, war ein Spruch eines alten St.-Pauli-Kneipenwirtes, der seine letzten Berufsjahre am Stadtrand von Hamburg verbrachte.Noch ein Spruch von Kurt G., der ja nur noch eine " Halbtagsbeschäftigung " ausübte ( offizielle Öffnungszeiten seiner Kneipe 9 - 21 Uhr ):" Freunde, Ihr könnt ja immer gerne kommen,aber ihr müsst auch mal wieder gehen. "Dann wurde der Bierhahn abgedreht.tchauUwe, am WE mal wieder in die Tiefen der PC -> DVI -> TV - Problematik eintauchend