Hat jemand Sierras Email-Adresse?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 18.12.07 15:37:44Ja das stimmt, der Umgangston ist zum teil SEHR hart...Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 10.12.07 11:50:09"Es gibt eindeutig zu viele Arschlöcher auf dieser Welt!"Versteh's, wer kann!Im Beitrag:http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=903814Wo ernsthaft jemand sich getraut hat zu fragen wie es mit einem VW Polo und einer H-Zulassung aussieht.(...)Meine Einlassung war nicht auf denjenigen mit dem Polo bezogen. Deswegen habe ich ja auch d'runter geschrieben "Versteh's, wer kann".....Du hast es nicht verstanden.Das ist aber auch völlig egal.Keineswegs egal ist es, wenn kompetente, geradlinige und intelligente Leute wie Sierra hier 'rausgemobbt werden. Und ich kenne 'ne Menge Leute, die heute viel weniger schreiben als früher, weil's einfach keinen Spass mehr macht, achtet 'mal selber d'rauf. Da drängt sich die Frage auf, warum das wohl so ist.Danke, weitermachen.Beitrag geändert:18.12.07 16:37:44
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
interessanterweise ist das nicht nur hier so. in zwei anderen markenspezifischen autoforen, in denen ich auch aktiv bin, verkommt der umgangston immer mehr zu einem geistlosen rumgeseiere. wo vor einiger zeit noch sehr niveauvolle threads die regel waren, dominieren jetzt immer mehr dampfplauderer und "dommschwätzer", denen es anscheinend mehr darauf ankommt, möglichst viel zu schreiben und jeden, der eine andere auffassung vertritt, verbal ans schienbein zu treten. man kann durchaus unterschiedliche meinungen vertreten sein und sich niveauvoll drüber streiten, das muss doch nicht, wie es anscheinend heute usus wird, auf der untersten verbalen und sozialen ebene stattfinden.vor diesem hintergrund bedauere auch ich sierras handtuchwerfen, kann es aber auch nachvollziehen. irgendwann macht es keinen spass mehr und man hat die faxen dicke.abwartende grüßetorsten
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, sowas ist schade... ich habe seine Beiträge auch gern gelesen.Manchmal frage ich mich auch (nicht nur in diesem Forum), ob manche User im richtigen Leben sich genauso äußern würden wie im Schutz der Netz-Anonymität. In der wissenschaftlichen Betrachtung der Welt im Internet (ich war mal Medienpädagoge *g*) wird ja seit jeher immer sehr viel darüber diskutiert, daß viele User im Schutz der Anonymität Dinge ausleben, die sie sonst nicht ausleben können und ihre Identitäten im Netz (z.B. auch in Foren) sich z.T. drastisch von dem unterscheiden, wie sie sich normalerweise verhalten. Inwiefern das wirklich so ist, kann ich schlecht beurteilen, weil ich in der Hinsicht sehr altmodisch bin und nichts schreibe, was ich nicht auch face-to-face sagen würde. Vor allem kann man im Netz Geschriebenes meistens noch sehr lange nachlesen (es sei denn, der Serverinhalt wird mal irgendwann gelöscht) - eine blöde Bemerkung, die im normalen Leben dahingesagt wurde, ist hingegen in drei Wochen vergessen...
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 19.12.07 10:20:07Ja, sowas ist schade... ich habe seine Beiträge auch gern gelesen.Manchmal frage ich mich auch (nicht nur in diesem Forum), ob manche User im richtigen Leben sich genauso äußern würden wie im Schutz der Netz-Anonymität. In der wissenschaftlichen Betrachtung der Welt im Internet (ich war mal Medienpädagoge *g*) wird ja seit jeher immer sehr viel darüber diskutiert, daß viele User im Schutz der Anonymität Dinge ausleben, die sie sonst nicht ausleben können und ihre Identitäten im Netz (z.B. auch in Foren) sich z.T. drastisch von dem unterscheiden, wie sie sich normalerweise verhalten. Inwiefern das wirklich so ist, kann ich schlecht beurteilen, weil ich in der Hinsicht sehr altmodisch bin und nichts schreibe, was ich nicht auch face-to-face sagen würde. Vor allem kann man im Netz Geschriebenes meistens noch sehr lange nachlesen (es sei denn, der Serverinhalt wird mal irgendwann gelöscht) - eine blöde Bemerkung, die im normalen Leben dahingesagt wurde, ist hingegen in drei Wochen vergessen...Ich fühle mich jetzt hier einmal angesprochen von dem von dir geschriebenen.Ja, ich bin ich wirklichkeit auch so, vielleicht ein bisschen naiv, mache meine Fehler, aber und das ist der große Unterschied, habe ich "in der realität" ganz ganz selten mit Menschen zu tun die so wie viele hier auf WIRKLICHE Oldtimer stehen. Mit diesen Menschen habe ich normalerweise keinen Kontakt von daher sind mir auch deren gepflogenheiten bzw. deren "Humor" noch verschlossen. Ich kann nur nach dem gehen was ich sehe und was ich mir dabei denke.Wenn ich schreibe ich poste hier etwa "wie man in Österreich ein historisches KFZ einträgt/typisiert" dann meine ich das auch als hilfe für andere und ich mache es nicht aus dem Grund, wie mir schon zig-fach vorgeworfen wurde um mein Auto "bekannt" zu machen oder um Werbung dafür zu machen.
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@YRV: So ist es halt manchmal - aber man kann hier ja immerhin auch eventuelle Mißverständnisse schriftlich ausräumen.Ich habe übrigens vorhin niemanden persönlich angesprochen - ich habe mich nur gefragt, ob hier manches auch so eskalieren würde, wenn es nicht im virtuellen Raum stattfinden würde...