Ende des Photoleiters nahe ? -> Laserdrucker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tom,wann ist der Drucker das letztemal gereinigt worden?So eine Reinigung bringt häufig einen bemerkenswerten Unterschied.GrussBernd
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernd,öhm... gar nicht... Darf man das selbst oder ist das "verboten" ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 03.11.07 15:57:39öhm... gar nicht... Darf man das selbst oder ist das "verboten" ?Ist ja interessant... Fragst du auch wenn an deinem Oldtimer am Motor was zu reinigen ist? Die Frage hat mich jetzt ernsthaft überrascht.Keine Angst einen Zylinder auszubauen und zu reinigen, aber bei einem Laserdrucker gibts Berührungsängste.Sagen wir´s mal so... Anderes Werkzeug benutzen. Keine Drahtbürste sondern feinen Pinsel und so Nicht mit den Fingern auf die Entwicklereinheit und so, da sonst sich das Fett einbrennt.Ansonsten kannste mit dem Staubsauger auch mal vorsichtig aussaugen. Vorher die Farbkatuschen rausnehmen.Und keine Angst. Es gibt nichts, was man nicht durch (Geld)Investitionen wieder richten kann
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nö, aber da weiß ich wo ich was anfassen darf und wo nicht ohne das das Ganze gleich kollabiert. Ach so, na ja, ich wollte es mal mit Strahlen mit Kokos probieren aber ich lasse das dann doch mal...Ja, muß ich mich dann da mal rantasten. Evtl. findet sich im umfangreichen Handbuch noch was dazu aber vermutlich nur : Wenden Sie sich an unseren Kundendienst...Zum letzten Satz : Ja, danke... lieber nicht.GrüßeTom
-
So, ich hatte nu die Faxen dicke und ne neue Kartusche gekauft für gelb... gelb wurde zwar teilweise gedruckt und denn auch wieder nicht... nu geht es wieder, Farbdarstellungen bei Bildern einwandfrei. GrüßeTom