Die MK 'mal wieder.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 16.08.07 11:39:51Ich frage mich überhaupt warum ich noch Oldtimer-Magazine kaufe. Die Beiträge sind meistens extrem oberflächlich und mit irgendwelchen Klischees angehaucht. Ja ja, die Klischees!Letzte MARKT:Titelblatt - Skoda-Story:"... HECKSCHLEUDERN!"Tiefpunkt journalistischer Effekthascherei und Niveaulosigkeit! Dämlicher geht's nimmer!Bin ja wahrlich kein besonderer Skoda-Fan (zumal die Modelle, die mich noch etwas mehr gereizt haben, im Artikel fast nicht vorkamen und auch noch falsch dargestellt waren), aber die Rallyeergebnisse der Heckmotor-Skodas sahen doch so schlecht nun auch wieder nicht aus. Und dann noch auf'm Titelblatt, sowas!Wenn man im laufenden Text in einem Artikel über die Dauphine eine entsprechende Anspielung gemacht hätte - meinetwegen ... aber hier???
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
ich hatte ja (siehe Holzvergaser)auf die FAZ hingewiesen.In dieser Ausgabe auch eine Artikel über einen Horch.Beide Artikel besser geschrieben, als in "unserer Fachpresse" zu finden.Schon erstaunlich.GrußBJ43
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Ich bin ja eigentlich spiegel-online-süchtig.Aber wenn die irgendwas über Oldtimer schreiben - ganz gleich welchen - ist das meistens zum Schreien!Sollten's lieber lassen.....
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Ja ja, die Klischees!Letzte MARKT:Titelblatt - Skoda-Story:"... HECKSCHLEUDERN!"Den Renn Skodas; 130-200 RS, 2000 MI, 120 S Rallye oder 130 LR hätte man ruhig einen extra Artikel widmen können.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Blues Brother,was hälst du davon, wenn wir unsere eigene Zeitschrift machen. Die Auflage wäre zwar nicht allzugroß (geschätz in D ca. 200 Stück, Schweiz ?), aber es könnte mal was gescheites drinne stehen (zumindest nach unserer Ansicht).Gruß Maxe... darf ich dann zur Redaktionsbesprechnung mit meiner Flosse kommen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 16.08.07 13:00:11Blues Brother,was hälst du davon, wenn wir unsere eigene Zeitschrift machen. Die Auflage wäre zwar nicht allzugroß (geschätz in D ca. 200 Stück, Schweiz ?), aber es könnte mal was gescheites drinne stehen (zumindest nach unserer Ansicht).Gruß Maxe... darf ich dann zur Redaktionsbesprechnung mit meiner Flosse kommen Au ja. Ich mach dann die Rubrik "Neuzeitliche Fahrzeuge" (=Youngtimer). Also selbsttragende oder mittragende Karosserie. Innenlenker in Stromlinienform, Autobahntauglich dank Schnellgang
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Bin dabei!Ich hab' auch schon ein paar Vorschläge: - Titel: De Dion Bouton - Kaufberatung: Ford N- Geschichte: "Der Weg zum modernen Auto: Die Entwicklung des Drehschiebermotors."- Restaurierung: Goliath 1t Transporter (huhu, Tom )- Auto des Monats: Hanomag 2/10 PS- Youngtimer im Alltag: Aero 30
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Du hast was vergessen:- Scheunenfund des Monats: Delamare-Deboutteville
-
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 16.08.07 14:42:53Du hast was vergessen:- Scheunenfund des Monats: Delamare-Deboutteville Und noch 'was vergessen:- "Tunen und pimpen": Z 18 mit 23,5 PS !!!
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die MK 'mal wieder.....
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 16.08.07 14:39:15- Youngtimer im Alltag: Aero 30 Dann holen wir uns am besten noch "Ehrwürden" mit ins Boot und statt als ersten Bericht über den Aero 30, den Bericht über die Alltagstauglichkeit des Citroen 5HP. Wer diesen vorzüglichen Bericht nicht kennt sollte mal hier rein schauen http://www.iphpbb.com/board/...0273826a ... 23e060oder hier http://forum.andre-citroen-c...howthread.php?t=64279(eingestellt selbstverständlich mit Erlaubnis des geistigen Eigentümers).Gruß MaxeBeitrag geändert:16.08.07 15:10:41