Marder

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marder

Beitrag von Zoe » Fr 13. Apr 2007, 13:39

Irgendwas kommt jetzt jedenfalls her. Meine Alltagsratte hat der Marder wohl als Trampolin und Spielplatz hergenommen, so viele Pfotenabdrücke auf einem Auto hab ich selten gesehen Am Dach hat er sich wohl den Rücken massiert.....Gut daß die Batterie von meinem Coupe leer war, sonst wär Big Blue wohl das Opfer geworden, so steht sie aber noch brav in der Tiefgarage....Pieps ist schon bestellt, mal sehen ob es etwas hilft.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Marder

Beitrag von Knochentreter » Fr 13. Apr 2007, 13:53

Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 13.04.07 13:39:43 Am Dach hat er sich wohl den Rücken massiert.....So geht's mir seit Jahren täglich (ab Frühjahr zumindest)! Ich hab mich dennoch nicht davon abbringen lassen, wieder schwarz als Farbe zu wählen - nicht diesen Mistviechern zuliebe!!Vielleicht könnte man die Idee von 850spider darüberhinaus auf einen unter Strom stehenden Dachträger adaptieren? Zumindest solange, bis die Anzahl der Marder in der Umgebung stark dezimiert ist...Im Web hab ich noch dies hier gefunden. Enthält auch noch ein paar Vorschläge:http://www.kfztech.de/org/ma.../org/mar ... tmDarunter auch die Matte wie auf dem Bild - zumindest gegen die Dämmfressattacken könnte dies vielleicht helfen...KT

cafe.in

Marder

Beitrag von cafe.in » Fr 13. Apr 2007, 15:06

Ich habe auch 2 Marderschäden hinter mir, und Hundehaare, Toilettenstein, Waschmittel, Wachse etc haben immer nur begrenzte Zeit gewirkt.Seit 2 Jahren habe ich 2 alte Kellerfensterschachtabdeckgitter in der Garage unter dem Motorraum liegen, seitdem ist Ruhe.

tommi1

Marder

Beitrag von tommi1 » Sa 14. Apr 2007, 09:55

Seitdem ich einen Hund habe, sind die Mader und auch die Katzen kein Problem mehr

850spider

Marder

Beitrag von 850spider » So 15. Apr 2007, 08:49

Guten Morgendas ist der Täterhttp://www.kfz.de/news/index...27.php?auto=1661.htmlVor dem 'Weidezaun' hatte ich so einen Piepser drin, da hat er sich draufgestellt, um an die Verkleidung zu kommen.Das Beste was er sich geleistet hat, war ein Hühnchen vom Nachbarbauern (da kommt er auch her) im Motorraum zu verspeisen - Blut auf warmem Motor riecht ausgezeichnet. Das war dann der Zeitpunkt für härtere MaßnahmenGruß Gottfried

Antworten